Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei KLEINER Küche

    AW: Hilfe bei KLEINER Küche Hallo Angelika, vielen lieben Dank für Deine Überarbeitung! Das sieht für uns schon sehr vielversprechend aus :D Werde noch ein bisschen weitertüfteln. War heute bei Schmidt Küchen, leider bekommen wir erst nächste Woche eine Planung. Das Beratungsgespräch lief...
  2. Unbeendet Hilfe bei KLEINER Küche

    AW: Hilfe bei KLEINER Küche Das U auf einer Seite zu verkürzen und dann mit einem Tresen zu arbeiten hatte ich auch schon überlegt. Aber wird das nicht auch zu eng in diesem Raum? Ist es da nicht besser, gleich eine Lösung in L-Form zu finden? Wobei ich da ein bißchen Angst habe nicht alles...
  3. Kleine Küche

    Kleine Küche

  4. Unbeendet Hilfe bei KLEINER Küche

    AW: Hilfe bei KLEINER Küche Hallo zusammen, ich hoffe die Bilder im Anhang reichen aus um sich einen ersten Überblick zu verschaffen? Ich hätte eben gern eine Sitzmöglichkeit in der Küche, habe bei Alno diesen Ausziehtisch anstelle Schublade gefunden, das wäre dann aber wirklich nur was für...
  5. GR Küche

    GR Küche

  6. 3D 3

    3D 3

  7. 3D 2

    3D 2

  8. 3D 1

    3D 1

  9. Unbeendet Hilfe bei KLEINER Küche

    AW: Hilfe bei KLEINER Küche Hallo Mela, vielen Dank für die Hinweise, ich werde im Laufe des Vormittages das Fehlende ergänzen. VG Ulla
  10. Unbeendet Hilfe bei KLEINER Küche

    Hallo, wir werden in Kürze in eine neue Mietwohnung ziehen. Die Küchenplanung gestaltet sich etwas schwierig, da ich so gerne eine Sitzmöglichkeit für 2-4 Personen mit integriert hätte. Die Tür im Grundriss ist ausgehängt, der Wasseranschluss ist im Bereich der Verkofferung (siehe Grundriss)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben