Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenumzug

    Soo... heute kam dann auch wohl der Elektriker vorbei und brachte die Steckdosen usw. in Ordnung. Habe dann auch bei dem Küchenstudio angerufen, sei alles angekommen. Haben dann einen Termin für nächsten Freitag Nachmittag gemacht für den Umbau / "Umzug". Falls noch was zu erledigen sei, würde...
  2. Unbeendet Küchenumzug

    Nun ja, leider hat es sich bisher nur bedingt geändert ;) Bei dem Vermieter lauf ich weiterhin hinterher bzgl. der Elektrik, dagegen wurde bereits tapeziert und gestrichen vom Vermieter her. Allerdings hat das örtliche Küchenstudio den "Zuschlag" bekommen und hat auch entsprechend...
  3. Unbeendet Küchenumzug

    AW: Küchenumzug Erst mal vielen Dank für die Ideen, sie brachten/bringen mich auf alle Fälle weiter. Der aktuelle Stand ist so, das mein werter Nachbar/Vormieter sich momentan etwas quer stellt bzgl. des ausziehens, er hatte erst gedrängt das er früher raus kann, nun schöpft er die restliche...
  4. Unbeendet Küchenumzug

    AW: Küchenumzug Hi, ich habe mal den Grundriss aus Alno dazu gepackt, falls Du es anders meintest, bitte einfach sagen. Über den Bildern ist die Liste der Schränke, entsprechend mit den Maßen. An sich habe ich aber kein Problem damit, falls etwas anders werden würde, d.h. wenn es z. B. mehr...
  5. Unbeendet Küchenumzug

    Hallo zusammen, ich benötige mal eine etwas andere Küchenberatung und zwar stehe ich vor einem baldigen Umzug (Mietwohnung) und muss meine momentane Küche dafür mitnehmen (würde diese ungern Entsorgen). Nun habe ich die Maße und Daten der neuen Küchenumgebung angehangen und auch den Plan der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben