Suchergebnisse

  1. Unbeendet Absolute Problemküche

    AW: Absolute Problemküche Lese, es muß wirklich ein Fachmann her. Hätte nicht gedacht, dass die Verlegung des Wasserablaufs hohe Mathematik ist: "Fließgeschwindigkeit, Unterdruck, Blübbern ....." Dachte als Blondie bislang, je steiler die Verbindung zwischen dem Abflussrohrstück, welches aus...
  2. Unbeendet Absolute Problemküche

    AW: Absolute Problemküche Hallo! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Daß das optimale Gefälle noch nicht einmal einen cm beträgt, kann ich mir garnicht vorstellen. Aber Ihr seid ja die Fachleute und müsst es wissen. Es wäre schon toll, wenn Spüle und Spülmaschine unter's Fenster...
  3. Unbeendet Absolute Problemküche

    AW: Absolute Problemküche Den Satz verstehe ich nicht.....(????) Ich benutze meinen Backofen doch als Topfschrank...... Ja, die Höhe der Unterschränke dürfte ca.86 cm betragen. (Habe alle meine Zollstöcke in der neuen Wohnung). Ja, die anderen normalen Unterschränke sind mit Schubladen...
  4. Unbeendet Absolute Problemküche

    AW: Absolute Problemküche Hallo Kerstin! Habe keine Unterlagen darüber, von welchem Hersteller meine Küche ist. 'Nen Einbaukühlschrank für den Hochschrank würde ich nicht nehmen, da es heute ja so schöne Kühl-Gefrierkombis aus Edelstahl oder so gibt. Einer der 60er-Schränke ist einer...
  5. Unbeendet Absolute Problemküche

    AW: Absolute Problemküche Ha, ha, ha, Cooki! ;D Übrigens hat meine Mikrowelle den Türanschlag auf der linken Seite - "shit für meine Mikrowelle - 'ne?" ;) KerstinB, der von Dir gezauberte Grundriss stimmt in etwa. Wenn ich die Küche so einrichten könnte, wie Du skizzierst hast, müßte ich mir...
  6. Unbeendet Absolute Problemküche

    Hallo Küchenexperten! Vor einigen Tagen habe ich eine neue Wohnung in einem Haus angemietet, welches Anfang der 90er Jahre gebaut wurde. Bis auf die Küchenstellfläche finde ich die Wohnung toll. Als Anlage habe ich mal die katastrophalen :( Küchenmaße beigefügt. Auf der linken Seite ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben