Suchergebnisse

  1. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo Kerstin, danke für deine Mühen die du dir nochmal gemacht hast. :danke: Mit der Option Kochfeld am Fenster muss ich mich erstmal auseinandersetzen. Müsste nochmal messen wieviel Platz da über dem Fenster ist, zwecks DAH. Da stehen ja bei mir noch die Balkonköpfe aus Holz...
  2. Unbeendet Problemfall

    Guten Morgen, Vielleicht ist es durch das dazu editieren untergegangen, also nochmal die Frage. Danke Andi
  3. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall das Problem ist, dass wir noch nicht wissen wie groß der Specki wird, oder es könnte auch ein Kachelofen werden. Das steht alles noch in den Sternen. Glaubst du nicht das die 1,90 Meter Arbeitsfläche auf der gegenüberliegenden Zeile genug Arbeitsfläche ist ? Edith: Chefin...
  4. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall ich glaube ein Becken reicht. Halbinsel deswegen, weil auf der gegenüberliegenden Seite noch Specksteinofen hin soll. Kochinsel deswegen nicht, weil ich nicht weiß wie ich das mit der DAH machen soll, dann müsste ich nochmal ein Loch machen, irgendwie nicht so toll...
  5. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall einen hab ich noch :-\
  6. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall nicht das es heißt ich wäre beratungsresistent ;) besser ?
  7. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall @martin tut mir leid deinen schilderungen kann ich nicht folgen ;D Wenn das Backblech heiß ist und ich verbrenn mich daran, dann ist mir die Wand wurscht, bzw. wo der Ofen steht ;D Und den Braten übergieß ich ja von vorne und nicht von der Seite :rolleyes: Mikrowelle ist gleich...
  8. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall So ungefähr ? Spüle haben wir uns noch keine ausgesucht, danke für den Tipp. Leider findet man sowas in dem Planer nicht. Ich finde leider keinen Hochschrank für Spüma im Planer. Edith: Hab jetzt einfach irgendeinen Hochschrank genommen
  9. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo an alle, war die letzte Zeit etwas verhindert, sorry. Am Dienstag haben wir unseren Planungstermin. Darum hab Ich mich noch mal an den Alno-Planer getraut ;). Was haltet ihr davon ? lg Andi
  10. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall @Turaluraluralu ok, Insel is klar :-[ einigen wir uns auf eine Halbinsel ;) @Cooki hab ich verstanden und ist eine sehr gute Idee !!! Danke für den Vorschlag. Hab euch ja gewarnt das ich mit der Planerei nicht so viel am Hut hab ;D
  11. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall aha ;D*crazy* Insel, klar. jetzt hab ich es verstanden. Hätte ich auch nie vorgehabt die 2. Zeile komplett durchzuziehen. Aber schaut das nicht irgendwie komisch aus, wenn unter der Arbeitsplatte nichts ist? Und haltet das der Granit statisch überhaupt aus und oder bricht er...
  12. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo zusammen, bum, da habt ihr euch ja Mühe gegeben :2daumenhoch: Wo soll ich anfangen? @Turaluraluralu geb dir recht die Verbindung zwischen den beiden Zeilen muss nicht sein. @ Cooki Werd ich mir mit meiner "Chefin" besprechen, dumm ist nur das wir die Steckdosen über...
  13. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo Christian, gut das du nachgefragt hast, die Tür hab ich falsch eingezeichnet. Die Tür geht nach innen in den Raum auf und wenn man auf die Bänder schaut sind die links (hab das im Anhang ausgebessert). Inseln werden genauso als Laufmeter gerechnet, die fehlenden...
  14. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hab da mal schnell im Paint was zusammen gezimmert. Ist nicht im Maßstab, aber ich denke man sollte das wichtigste erkennen. Danke das ihr euch meinem Problem annehmt und die wohlwollenden Kommentare! :2daumenhoch: Grüße Andi
  15. Unbeendet Problemfall

    AW: Problemfall Hallo, danke erstmal für die Antworten. Ich werde im laufe des Tages mal einen Grundriss von dem gesamten Raum einstellen. Grüße Andi
  16. Unbeendet Problemfall

    Hallo erstmal, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll *crazy* Ich bin einer der Trotteln der auf einer Messe ein Laufmeter-Küche "gekauft" hat. Leider bin ich zu spät auf das Forum gestossen. Naja, war ein Fehler, der jetzt leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Vielleicht könnt ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben