Suchergebnisse

  1. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Evelin: Danke, sieht gut aus! Was für eine Arbeitsplatte ist das?
  2. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Muckelina Ich hoffe, es passt jetzt so :D LG Antigone
  3. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Evelin: Danke! Habe einmal einiges geändert. Die jetzt eingebaute Mikro sollte etwas höher sitzen, darunter der höhergestellte Geschirrspüler - den habe ich im Programm nicht gefunden. Ich habe ein Frage zur Spüle: Wir haben zumeist keine Lust zum Abtrocknen...
  4. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Nice-Nofret: Danke für deine Überlegungen. Der große Zeilenabstand ergibt sich dadurch, dass wir nach ÖNORM B 1600 bauen. Ich prüfe gerade, ob 130 evtl. auch reichen könnte, obwohl die Kästen nicht unterfahrbar sind. Das mit Kochfeld-Spüle ist aber ein Problem...
  5. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Vanessa: Vielen Dank! Ja, ursprünglich hatten wir Spüle und Kochfeld auch andersrum. Das Problem war, dass wir hinter dem Kochfeld eben gerne eine Mauer hätten und damit der Durchbruch zum Wohnzimmer (der's zum einen offener gestalten und zum anderen die...
  6. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Samy: Vielen Dank - ist schon notiert :-) LG Antigone
  7. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    AW: Offenes Wohn-Esszimmer-Küche @Muckelina: Ich hoffe, es ist jetzt alles Nötige vorhanden - falls nein: bitte Bescheid geben - danke!
  8. Offenes Wohn-Esszimmer-Küche

    Liebe Community, nach stundenlangem Hin- und Herüberlegen :( bin ich mehr als froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein!! Ich habe nun versucht die Küche, so wie wir uns vorstellen, mit Alno zu planen. Dazu auch gleich den Raum rundherum, da mir das wichtig scheint bei einer offenen Küche. Auf die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben