Suchergebnisse

  1. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Hey Kerstin, ja ich schiebe Korpusse dazwischen, hab mich überzeugen lassen, das es besser ist :D Korpusse maßzufertigen ist kein Problem, mach ich eh überall. Ich kann also auch 87,654 cm bauen, wenn mir das gefällt ;) oder die Planung es nicht anders zu lässt...
  2. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung sorry für die späte Antwort, war übers Wochenende nur mit renovieren beschäftigt. ;D eigentlich hast du recht Kerstin, jetzt wo das sagst, mit dem Geschirrspüler ist echt unsinnig, diesen nicht voll werden zu lassen :D. Ich hab in meinem Text geschrieben: Das...
  3. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Hallo Kerstin, Genau Wasser ist ca. 140 cm von der planoberen linken Wand entfernt. Der Sockel soll auch gemauert werden, allerdings hatte ich vor nur eine Reihe Klinker - als Sichtsockel, auf den Boden zu machen und das unterste Fach quasi auf dem Boden enden...
  4. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung :rofl::rofl: dieses "links" kenn ich auch ;) also ich hab jetzt mal meine provisorische Küche auf 86 cm breite erweitert, besteht aus einer improvisierten Küchenzeile, meiner neuen Küche aus der Mietwohnung und einem Tisch :-D. Vorher hatte ich nur knapp 50 cm...
  5. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Ich hab mal noch das Photo Küche2 hochgeladen, da ist die rechte Seite mit dem Kühlschrank und dem Backofen geändert. Nice-Nofret, was meinst du mit Links eine Lücke von keinen 85 cm?
  6. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Ohhh und vergessen, irgendjemand hatte mal noch das Thema Gas / Induktion angesprochen. Ich weiß nicht ob ich damit die einzige bin, aber ich find Induktion immer recht unflexibel. Mein Ex-Freund hatte Induktion in der Wohnung und immer, wenn ich zum Beispiel...
  7. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Hallo zusammen, Silke, die Maße stimmen, das linke Fenster ist das größere, mit 110 cm und Höhe über dem Boden 106 cm, das rechte hat eine Höhe von 72 cm und eine Höhe über dem Boden von 147,5 cm Es ist alles variabel und ja littlequeen, alles wird selbst...
  8. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Hallo zusammen, und erst einmal herzlichen Dank an Kerstin fürs löschen :-). Ich habs nämlich nicht hinbekommen :-[. Ja genau Silke, die Korpusse sind die Mauern, bzw. dort wo sie im Plan eingezeichnet sind, die anderen Korpusse werden ganz normal aus Holz. Die...
  9. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    AW: gemauerte Küche in Planung Sorry für den Doppelpost, das ging nicht richtig. Ich versuche die oberen Beiträge zu löschen...
  10. Unbeendet gemauerte Küche in Planung

    Hallo Planungs-Profis ich bin auch gerade am planen meiner Küche. Und es wird wohl auch meine erste Küche werden, die länger als 2-3 Jahre überdauern muss :-D Die Küche soll aus Klinkern gemauert werden und diese sollen auch sichtbar bleiben, ich steh auf Rustikal :-) Das Kochfeld wird ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben