Suchergebnisse

  1. Abgesehen von der Optik, gibt es Vor.-u. Nachteile bei großen Armaturen?

    Na ja, wie lange fertigst Du Babynahrung an? Das ganze ist ja zeitlich absehbar. Dafür so ein teures Teil, was auch immer Folgekosten verursacht, kaufen? Auch die Verbrühungsgefahr - gerade bei Kindern, wenn sie sich selbst bedienen - sehe ich sehr hoch.
  2. Auf der Suche nach einer guten Dunstabzugshaube Abluft?

    Also meine Smartline hängt so wie auf dem Foto der HP.
  3. Hilfe bei neuer Küche (L- oder U-Form)

    Also bei mir wurde die Stromverlängerung am Wasseranschluss vorbei gezogen und zwar von einem gelernten Elektriker. Ich gehe davon aus, dass er weiß, was er macht.
  4. Nach DAH Rückgabe, finden keine Neue- Seltenes Maß ?

    Also ich verwende immer Olivenöl. Nach dem Kochen, beim Putzen einmal durch die Wanne und gut iss..... Kein lästiges Ausbauen, kein Platzverbrauch in der Spülmaschine (bei meiner letzten DAH waren die Filter so selten in der Spülmaschine, da sie einen enormen Platzverbrauch hatten). Ein Filter...
  5. Offene Küche im Neubau

    Ich bin zwar kein Planer, aber ich stelle mir das gemütlich vor, wenn ich auf den Hockern sitze und mit Fett bespritzt werden....:-\
  6. Neue Küche im RMH Neubau

    Ich bin zwar keine von den Planerinnen, aber bei der kleinen Küche Schränke bis an die Decke? Ich glaube die Erschlagen den Raum.
  7. DAH Umluft: Berbel Glassline und Plasmamade

    Ich habe auch eine Berbel und stimme Isabella zu. Die Fettabscheidung funktioniert einwandfrei. Ich bin mit meiner Umluft-DAH sehr zufrieden. Auch die funktioniert bestens, wenn man sich an die Vorgaben (vor dem Kochen laufen lassen und dann noch etwas nachlaufen lassen) hält.
  8. Silgranit-Spüle flächenbündig oder als Unterbau?

    Ich hatte eine Unterbauspüle in der alten Küche und jetzt eine flächenbündige. Das Reinigen ist bei der flächenbündigen erheblich leichter. Bei der Unterbau muss man immer gründlich die nicht sichtbare Fuge säubern, damit dort kein Schimmel o. ä. entsteht.
  9. Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen?

    Sagt Miele auch, was man statt dessen nehmen soll? Wie bekomme ich denn das Fett runter? Geht das mit Mikrofaser?
  10. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Aber die Gewährleistungsverlängerungen sind so teuer, dass es sich nicht wirklich lohnt. Die wissen warum....:stocksauer:. Also ich kenne niemanden, der dies gemacht macht. Außerdem bekommt man oft nur den Zeitwert ersetzt. Und dieser tendiert leider - gerade im PC-Bereich - oft gen Null. Ich...
  11. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Na ja, mein zwei Jahre alter Fernseher war auf jeden Fall nach 2 Jahren und 2 Monaten irreparabel defekt. Komischerweise lassen auch die Akkus der Handys nach 2 Jahren extrem nach. Warum also nicht auch ein Herd? Ein Austausch bringt doch Geld. Wenn nicht für die eine Firma, dann für die andere...
  12. Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Ich kenne mich mit Ikea nicht aus, aber da wird Dir sicher noch geholfen. Allerdings kenne ich mich mit Klettern im Haushalt und anschließendem Fußbruch bestens aus. Von daher bin ich ein gebranntes Kind. :rolleyes:
  13. Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Die offenen Regale rechts und links oben neben dem Herd sind hoffentlich auch nur Dummys? Ansonsten wünsche ich schon mal jetzt viel Spaß beim Putzen - vor allem das rechte ist sicher eine schöne Klettermöglichkeit.
  14. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Wobei sich da die Frage einer geplanten Obsoleszenz doch stellt? Hilft Dir aber nicht viel. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird.
  15. elektrische Armatur ??

    Ich kann mich da nur anschließen: Kludi ist seit langem ein sehr renomierter Hersteller im Sanitärbereich.
  16. Küche mit drei Türen ?

    Also ich finde es auch nicht schön, in einem Durchgang zu kochen. Auch als Gast wäre es mir unangenehm, immer durch die Küche gehen zu müssen. Tageslicht gibt es wohl keines?
  17. Maßtoleranzen Granit Arbeitsplatte

    Also auch wenn es immer noch OT ist: Bei uns wurde die Küche gestellt, dann kam der Steinmetz hat alles ausgemessen und drei Tage später wurde die Platte einwandfrei gelegt. Dann wurde die Nischrückwand ausgemessen und später dann nochmals montiert. Unser kleines Küchenstudio hat von allen...
  18. Waschmaschine kaputt.....DRINGEND!

    Na ja, 4-5 Jahre sollte aber kein Alter für eine Wama sein. Meine läuft schon seit über 10 Jahren ist allerdings auch eine Miele.
  19. Feedback Küche

    Ich frage mich auch, warum Du ein Feedback zu etwas möchtest, das eh nicht mehr abänderbar ist. Da wäre es sicher besser, vor dem Kauf einmal nachzufragen. Die unnötigen LeMans sind mir auch aufgefallen.
  20. Reddy-Küche

    Na ja, von einem guten Küchenstudio würde ich erwarten, dass sie die Küche selber ausmessen und ich das nicht ausmessen muss.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben