Suchergebnisse

  1. Offene Küche auf 330x238

    AW: Offene Küche auf 330x238 Vielen dank für den Vorschlag. Mit gefällt der durchaus gut. Allerdings ist das mit meiner Frau leider nicht durchzusetzen. Als wir angefangen haben zu bauen, gab es zwei Aussagen von Ihr: * Ich will ein freistehendes Einfamilienhaus * Ich will eine offene Küche...
  2. Offene Küche auf 330x238

    AW: Offene Küche auf 330x238 Zu dem 15er/20er-Schrank: Meine Schwiegermutter ist einige Wochen im Jahr zu Besuch und sitzt im Rollstuhl. Da sind 95cm schon eher Eng und somit Kratzeranfällig. Ansonsten würden wir auch den breiteren Schrank nehmen, aber so können ein paar cm mehr zur Haltbarkeit...
  3. Offene Küche auf 330x238

    AW: Offene Küche auf 330x238 Vielen Dank, der Grundriss gefällt und wirklich gut. Besonders die Ecklösung mit dem Oberschrank hatten wir noch garnicht am Schirm. Vermutlich werden wir die Küche in der Art (mit 15er oder 20er-Unterschrank neben dem Kochfeld, um einen breiteren Durchgang zu...
  4. Offene Küche auf 330x238

    AW: Offene Küche auf 330x238 Habe mal die L-Küche mit Insel geplant (siehe Anhang). So richtig viel Arbeitsfläche bringt die gefühlt aber nicht. Sinnvoller nutzbar sind nur die 60cm neben dem Kochfeld, da nicht in der Ecke. Vorteilhaft hingegen ist, dass sich die Schränke (da nicht über Eck...
  5. Offene Küche auf 330x238

    AW: Offene Küche auf 330x238 Hallo! Erstmal vielen Dank für eure Anregungen: Zum Grundriss: Habe einen bemaßten Grundriss hochgeladen (mit Hand in Gimp die wichtigen Maße eingezeichnet) Zur Kochinsel: Diese steht für meine Frau nicht zur Debatte... Sie soll 90cm tief sein, kann ich aber in...
  6. Offene Küche auf 330x238

    Hallo Forumsmitglieder, wir planen für unseren Neubau eine offene Küche. Den derzeitigen Stand der Planung ist in den angehängten Dokumenten sichtbar (habe das mit dem Häcker-Küchenplaner gemacht). Uns würde nun euer Feedback interessieren. Dazu ist zu beachten, dass die in den Raum rein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben