Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    Hallo Evelin, der Hochschrank mit den Auszügen gefällt mir jetzt eigentlich auch ganz gut - man muss nicht mit einem Mal 50kg an Vorräten bewegen und kann vernünftig von oben in die einzelnen Auszüge reingucken. Ich musste nur erstmal die Auszüge nachrüsten, weil wir bei der Bestellung nur...
  2. Schüller C 2014

    Schüller C 2014

    Spüle: Villeroy & Boch Subway
  3. Schüller C 2014

    Schüller C 2014

    Modell Finca
  4. Schüller C 2014

    Schüller C 2014

    Modell Finca
  5. Schüller C 2014

    Schüller C 2014

    Modell Finca
  6. Schüller C 2014

    Schüller C 2014

    Modell Finca
  7. Meine Küche

    Meine Küche

    Die Umsetzung der Planung des Küchenforums
  8. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    Nun, mich ärgert das dann aber schon ein wenig, wenn später Ideen reifen, die man dann nicht mehr 100% umsetzen kann (weil die Steckdose 5cm zu hoch tief oder was auch immer ist) ;-) Aber die Küche ist schon nahezu perfekt, also alles gut! Die Schwierigkeit mit dem Platz um um die Kochplatte...
  9. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    Ja, der Dunstabzug kommt noch (ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich erstmal unsere alte montiere oder doch lieber gleich was neues anschaffe...) und auch die Designer-Baustellenleuchte soll bei Gelegenheit noch ausgetauscht werden. ;-)
  10. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    9 Monate später hat sich der Einzugsstress langsam gelegt, so dass ich nun das Ergebnis der Forenplanung vorstellen kann - unsere neue Schüller-Küche. Über den Kaufprozess schreibe ich vielleicht ein anderes mal, hier erstmal nur das Ergebnis. Besonders gut gefallen uns - die hochgesetzten...
  11. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Besten Dank - sogar mit verblendeten Rückseiten und eingeparkter Mikrowelle.... Das hätte ich selber nicht so schnell hinbekommen. Ich hab die Insel noch ein paar cm Richtung Fenster geschoben und das Wohnzimmer an der Kaminseite 50cm grösser...
  12. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo Conny, vielen Dank für Deine Unterstützung. Die 225 statt 230 hatte ich bewusst so eingestellt, da die 230 Rohbaumass sind. Da kommen also mindestens noch zweimal 1,5 cm ab. Deswegen hatte ich mit etwas Sicherheitsfaktor 5 cm abgezogen...
  13. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern ... und hier noch die Insellösung mit allen Sichten und Planungsdateien.
  14. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo Conny, die Fenster sind noch änderbar, das wäre schon mal nicht das Problem. Allerdings kann ich mich absolut nicht mit der hoch geschlossenen Schrankfront an der Wand zum HAR anfreunden, das wirkt mir zu wuchtig. Daher hatte ich die...
  15. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Vielen, vielen Dank. Ich habe Eure Tips einmal aufgegriffen und meine Planung überarbeitet. Grundrissänderungen bzw. Wandversetzungen möchte ich wenn möglich erst einmal vermeiden, da ich sonst möglicherweise den gesamten EG-Grundriss...
  16. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo Conny, sehr schöne Idee - vor allem mit dem zusätzlichen bodentiefen Fenster, was wir dadurch gewinnen würden.A llerdings ist der HAR ohnehin schon viel zu klein, den kann ich eigentlich nicht noch kleiner machen. MUPL ist natürlich...
  17. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo Conny, ein Raumtausch ist leider keine Option, der Raum planunten rechts hat zum einen den Schornstein für den Kamin, zum anderen die Südwest-Ausrichtung für die Wohnzimmerfenster. Die Küche hingegen hat die Fenster ganz bewusst nach...
  18. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Eine ganz andere, gelungenere Planung? Gerne, darum bin ich ja hier. Wenn Du denkst, bei dem Grundriss einen SBS sinnvoll und ansprechend unterbringen zu können, dann können wir gerne mit 92/177 planen (mit SBS bin ich bei Mutti und den Kindern...
  19. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo Conny, die Wand hat 17,5 cm Poroton, sollte also schon was tragen können. Versenken mit Unterzug meint quasi den Platz in den HWR hinein nutzen? Dann fällt mir im HWR die Wand weg, um Haustechnik zu installieren!? Den Standalone haben wir...
  20. Fertiggestellte Küche Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern

    AW: Familienküche mit Stehtisch, Landhaus-modern Hallo samy, Besten dank für das Lob. Der Vorsprung am Herd hat eher optische als funktionale Gründe - allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass sowas in einer großzügigeren Küche doch wesentlich besser wirkt, als an der doch relativ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben