Suchergebnisse

  1. Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn

    AW: Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn Hallo Martin, danke nochmal für deine Antworten, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich möchte doch nur eine neue Waschmaschine an einen neuen Wasserhahn anschließen. Hier soll keiner kommen und ne gebrauchstüchtige...
  2. Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn

    AW: Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn Hier ist nichts gebraucht, alles neu! Also brauche ich einen Rückflussverhinderer, an den ich mein AquaStop-Schlauch anschließen kann? Welche Größe muss er denn haben, damit er in das von mir gemessene Innengewinde von 23mm des...
  3. Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn

    AW: Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn Hallo Martin, danke für deine Antwort! Wieso hört sich das danach an? Ich frag doch nur nach nem entsprechenden Adapter um Wasserhahn mit Waschmaschinenschlauch zu verbinden. Übrigens, die Maschine hat einen AquaStop-Schlauch, falls du...
  4. Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn

    Hallo, mein Wasserhahn hat einen Innendurchmesser von 23mm (mit Schieblehre gemessen) und das Gewinde ist feiner als z.b. bei den im Baumarkt üblichen 3/4" Verschraubungen (ungefähr so, wie bei diesen Perlator-Reglern). Was für einen Adapter benötige ich, damit ich den 3/4" Wasserschlauch an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben