Suchergebnisse

  1. Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche

    AW: Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche Hallo Kerstin, danke noch mal für die Erläuterungen! :D Ich werde das die Tage dann noch mal mit dem Küchenplaner durchspielen, sobald ich an einen Win-Rechner rankomme. Dann bekommt man sicher noch einen weiteren Überblick. Ich muss das auch...
  2. Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche

    AW: Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche Hallo Kerstin, ganz vielen Dank für den schönen Entwurf. Natürlich ist es kein Problem dafür zu warten. Schließlich macht ihr das ja alles "ehrenamtlich" in Eurer Freizeit :D Ja, der Grundriss stimmt so weit. Leider kann man die 50cm nicht auf...
  3. Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche

    AW: Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche Das zweite Zimmer wird kleiner und diese Einbuchtung wird Teil des Flurs. Die Verlegung der Tür ist auch notwendig, da sonst keine Versorgungsleitungen in den unteren Teil des Raumes möglich sind und wir den oberen als Wohnbereich nutzen möchten...
  4. Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche

    AW: Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche Danke schön!! Da bin ich wohl ein wenig "innen Tüddel" gekommen.... Das .pdf habe ich eben zusätzlich hochgeladen. Ich hoffe das ist dann besser zu entziffern. Zu Deinen Anmerkungen: Was soll denn die Wohnungseingangstür sein? Die Tür, die das...
  5. Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche

    Neubau - Bitte um Planungshilfe für eine offene Küche. Danke! Hallo liebe Formusmitglieder, nach dem ich schon eine Weile in diesem tollen Forum mitgelsen habe, möchte ich mich mit einer Bitte an Euch wenden. Mein Name ist Sven und werde mit meiner Freundin im nächsten Jahr eine Neubauwohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben