Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? So, die Küche ist gekauft. Preis 13900,- inkl. Star Galaxy und sogar noch einen besseren Geschirrspüler als beim letzten Angebot. Ich bekomme auch 5 Jahre Garantie auf die Elektrogeräte. Falls die 20mm Granit für das...
  2. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? @Bibbi: Danke für den Tipp, ich dachte, dass wir uns vom dünnen Granit verabschieden müssen. Der dünne sieht auf der grifflosen einfach besser aus und ist nochdazu auch noch billiger.
  3. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Laut Siemens Hotline wird die Mindestplattenstärke aus statischen Gründen gefordert... Und zwar 30 mm.
  4. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Das Angebot mit den 14800,- beinhaltet zwar Wangen in Hochglanz, jedoch nicht Echt-Lack. Laut Anbieter gibt es die von Nobilia nicht in Echt Lack. Mittlerweile habe ich ein weiteres Angebot für 14500,-. Dieses beinhaltet...
  5. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Also: Planung wie zuletzt: 11800€ mit Front Lux. Neu: flächenbündiges Kochfeld, Keradomo Unterbau?spüle polar weißmit Excenterbedienung in der APL, APL und Nieschenverkleidung in Granit Star Galaxy, LED Lichtbänder in den...
  6. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Hallo, wir haben jetzt doch umplanen müssen, weil es sonst mit dem Wasseranschluss nicht funktioniert. Wie findet ihr es jetzt? Wir haben übrigends mittlerweile ein super Angebot bekommen. Wir müssen aber erst noch hinfahren...
  7. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Hallo, der Aufpreis für die Front Lux (komplett lackiert) anstatt Focus (lackiert, mit aufgeklebten Kanten) beträgt beim zweitgünstigsten Anbieter 1000 €. Gesamtpreis hier: 14600,-
  8. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Der Boden ist Eiche, mittelbraun, ganz leicht rötlich. Esstisch ist momentan Nussbaum, Stühle sind weiße Freischwinger. Nussbaum wird wohl zur Eiche nicht so gut passen. Mal sehen, ob´s noch für was neues reicht...
  9. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Stimmt, das mit dem GSP war mein Fehler:-[ Die Wangen habe ich auch vergessen zu berechnen. Dann ist die Insel tatsächlich 280 cm.... Wir liebäugeln noch mit etwas "Steinigem". Quarzstein oder klassisch Granit...
  10. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Hallo, die Auszüge an der Inselrückseite sind tatsächlich verkürzt. Standardmaß bei nobilia so ca. 47 cm. Auzüge aus optischen Gründen, weil mit Türen wären wir bei einer Insellänge von 3x90 cm = 270 cm bei 6 x 45 cm Türen...
  11. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Hier die original Planung vom Küchenplaner inkl. Geräte usw. Ob der GSP unter dem Backofen geplant war oder links daneben weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann man es anhand der Griffmulden erkennen.
  12. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    AW: Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis? Danke für die Antworten. Der GSP sitzt unter dem Backofen. Warum sollte das nicht funktionieren? Die 13000€ sind noch mit der Focus Front. Preis für Lux bekomme ich am 22. Der reine Internetgerätepreis liegt bei ca...
  13. Grifflose Küche: Hersteller mit bestem Preis/Leistungsverhältnis?

    Hallo, kurz unser Wunsch: grifflos Front: weiß Hochglanz, komplett lackiert, keine geklebten Ränder Wangen ebenso Geräte: Siemens untere Mittelklasse Dunstabzug: Falmec Miriabella Electra Zeile: Auszug(80),Spülenschrank(80),Auszug(80),Wange,Hochschrank(60) mit Geschirrspüler,Hochschrank(60)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben