Suchergebnisse

  1. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    AW: Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH Guten Morgen! In dem "Family-Studio" wollen wir unser Schlafzimmer mit Leseecke unterbringen. Das als "Kinder" bezeichnete Zimmer wird unser Arbeits- und Musikzimmer. "Eltern" bleibt erst mal Gästezimmer (und hoffentlich wird es kein...
  2. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    AW: Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH Hmm, Wohnzimmertür zu, das ist ja auch mal ne Idee... Da muss ich meinen Kopf erstmal drum wickeln. Hier jetzt die beiden anderen Etagen.
  3. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    AW: Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH Einen wunderschönen Tag in die Runde, mh, ich seh schon: Dat wird nichts mit dem Inselchen. Der Plan von Angelika95 war ein Augenöffner. :rose:Vielen Dank! Eine lange Diskussion und Planerei mit dem Liebsten folgte gestern Abend...
  4. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    AW: Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Ideen. Leider bekommen wir die Wama nirgendwo im Haus sonst unter - das Bad ist zu klein, Haustechnikraum zu voll und der Abstellraum hat leider keinen Wasseranschluss. Damit muss ich leider...
  5. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    AW: Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH Hey Conny, vielen Dank erstmal für das herzliche Willkommen! :D Ich versuche mal alle Frage zu beantworten: -Kochinsel > Wie schade, ich hatte es schon vermutet. Und wenn ich noch etwas mehr Tiefe gebe? Also etwas weiter ins...
  6. Offen, aber schmal. Ideenfindung für Neubau-Küche im RMH

    Hallo liebe Küchenplaner, ich lese jetzt schon einige Zeit mit und versuche mich in die Untiefen der Küchenplanung einzuarbeiten. Und heute versuche mich an meinem ersten Entwurf. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare! :D Wir - mein Liebster und ich - werden im Dezember / Januar in unser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben