Suchergebnisse

  1. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback Hallo ihr Zwei, Danke für die zahlreichen Antworten.. Das mit dem SBS hatte ich gar nicht bedacht (aber das hat man eh gesehen)... Wenn man allerdings die Zwischenwand wie von dir einkürzt und die Nische dann mit Rigipsplatten für den SBS...
  2. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback hab mich jetzt mit der Küchenchefin zusammengesetzt... Deine Planung Mela finden wir eigentlich super. Besonder gefällt uns der Backofen und der Kühlschrank. Auch wenn sich meine Freundin nur schweren Herzens vom SBS trennt. (wir würden euch aber...
  3. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback Hallo, opala, hab erst nach meinem Post gesehen, dass ihr da noch weiter geschrieben habt.. Zu dem SBS Kühlschrank: Abmessungen: 178,9 x 91,2 x 75,4 cm Aber warum der Kühlschrank nicht in die Nische passt versteh ich nicht. Könnt ihr mir das...
  4. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback Hallo, so, ich hab jetzt deinen Plan nochmals überarbeitet mit den richtigen Maßen. Ich hab jetzt auch mal die Küche, so wie wir es uns derzeit vorgestellt hätten maßstabsgetreu nachgebildet. Für zahlreiche Kritikpunkte sind wir herzlich dankbar...
  5. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback oh wow, super... ich werd mir den Plan gleich mal ansehen und die Maße ggf kontrollieren und dir Bescheid geben... 1000 Dank dafür :) Das mit dem Fenster ist so eine Sache. Derzeit gibt es nur dieses kleine 150x50cm Fenster. Das Fenster schaut...
  6. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback @Bodybiene: eine Einbaumikrowelle von Siemens, die wir ins Auge gefasst haben, kostet rund 400 Euro. Eine Standmikrowelle kostet rund 100 Euro. Das sind grad mal 300 Euro Mehrkosten. Das macht unterm Strich 2% der Gesamtkosten der Küche aus. Das...
  7. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback auf das Fenster kann verzichtet werden. Das Fenster schaut zum Stiegenhaus (den Sinn davon hab ich nicht ganz verstanden, da jeder in die Wohnung reinsehen kann - ist aber ein anderes Thema). Aus dem Grund wir hier eine Küchenrückwand aus dem selben...
  8. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback Hallo, hab jetzt mal den Wohnungsplan für die Küche / Wohnbereich angehängt. Bei dem Raster hast du Recht. Hab jetzt daheim nochmals im Plan nachgesehen und der obere Auszug hat 30cm… Sorry :) Hab die genauen Küchendetails unterwegs nicht mitgehabt...
  9. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    AW: meine Küchenplanung - bitte um Feedback Hallo, danke für die raschen Antworten. Find ich wirklich toll :) @Martin: das haben wir uns auch gedacht. Wir hatten immer nur die Befürchtung, dass vielleicht der Backofen zu niedrig ist und wir uns öfters bücken müssen. Der Backofen wird halt...
  10. meine Küchenplanung - bitte um Feedback

    Hallo liebe Küchenplaner, ich bin neu hier im Forum und finde es toll, dass es so viele Leute gibt die einem hier weiterhelfen. So hoffe ich auch, dass mir hier geholfen wird :) Meine in 4 Monaten zukünfte Frau und ich ziehen im Herbst in unsere neue Wohnung ein und sind am Planen unserer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben