Suchergebnisse

  1. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Angedacht war, den Esstisch in ca. 1m Abstand zur Arbeitsplatte zu platzieren. Ist das zu wenig? Mit dem Sofa sind wir noch am überlegen. Aktuell tendieren wir zu einer L-Form mit der kürzeren Rückseite am bodentiefen Fenster.
  2. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Meinst du den Grundriss aus dem oben angehängten pdf?
  3. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Da es ein Neubau ist, sind wir bezüglich der Anschlüsse noch flexibel. Geplant sind die Fernsehanschlüsse bislang dort, wo im Architektenplan auch der Fernseher eingezeichnet ist. Anbei der neue Alnoplan und wie versprochen der bemaßte Grundriss (die Couch habe ich ein bisschen verschoben, so...
  4. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Fernseher ist sehr wichtig! ;-) Die exakten Maße habe ich in den Grundriss eingefügt, kann ihn aber gerade nicht hochladen. Das hole ich morgen früh nach.
  5. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Hui, das ist ja ne ganze Menge Input, vielen Dank schonmal dafür! Aktuell kann ich mich mit dem Gedanken einer Kochinsel noch nicht so richtig anfreunden, da der Esstisch dadurch irgendwie ein bisschen rangeklatscht aussieht. Aber ich muss eure Entwürfe jetzt erstmal sacken lassen. Die Couch...
  6. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    So, ich habe jetzt den Hochblock im Alnoplaner eingekoffert. Das Fensterband wird jetzt auch richtig dargestellt (ist vom Bauträger so vorgegeben und kann nicht verändert werden). Der Sanitäranschluss ist in der toten Ecke an der Wand zum Büro/Kinderzimmer. Die Zimmertür kann einige Zentimeter...
  7. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Moin, danke für die nette Begrüßung und den Tipp! @Samy: ich habe mir in der Tat mal deine Alben angeschaut, wirklich super Küchen! (allerdings leider nicht ganz unser Budget :-\) @Angelika: die Leeräume sind eigentlich gar keine. Wir hatten uns überlegt, den Block einzukoffern, allerdings...
  8. offene Küche in neuer Eigentumswohnung

    Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Tage hier ein wenig Quergelesen habe, möchte ich nun selbst einen Versuch starten. Vor allem für Verbesserungsvorschläge oder hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar! Da es sich um eine offene Küche handelt und wir meist nur am Wochenende richtig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben