Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Endlich ist Bericht zur Küche fertig! Wir wohnen zwar schon 5 Monate im neuen Haus, aber wie das so ist: man kommt zu nichts. Danke nochmal für die tolle Unterstützung!
  2. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Kerstin, die Küche ist überhaupt nicht eng und drückend, sondern herrlich luftig. Danke für deine tollen Ideen und Überzeugungskraft :dance: Evelin, ein weiteres Foto habe ich im Moment nicht. Der Ansatztisch ist 1,20 x 0,80 Meter groß, hat auch eine Naturstein-AP und vier viereckige Füße aus...
  3. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Die Küche ist aufgebaut und der Wahnsinn. Hier vorab ein erstes Bild Weitere Fotos findet man in unserem Hausbaublog hier. Der Umzug steht uns nun bald bevor. Sobald wir umgezogen sind und die Küche ein paar Wochen nutzen, folgt eine detaillierte Küchenvorstellung mit mehr Bildern. Noch...
  4. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    So sah es zuletzt aus. Mittlerweile sind die Sockelleisten auch dran und die Küche wurde gestrichen. Am 9. Februar wird dann die Küche geliefert und am 10./11.2. aufgebaut.
  5. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Es wird wohl eher Februar. Wir freuen uns schon sehr auf den Einzug. Viele Grüße, Martin
  6. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Heute war Aufmaßtermin. Mittlerweile sind Putz und Estrich drinne. So sah es heute aus.
  7. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Kurzes Update - so sieht die Küche im Rohbau zum Richtfest aus. Das erste Bild zeigt den Blick von der Tür zum Eckfenster. Das zweite den Blick von der Küche Richtung Esszimmer.
  8. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche So, die Küche ist jetzt bestellt. Die Mikrowelle kommt jetzt doch hinter eine Lifttür. Das Siemenskochfeld haben wir nochmal besichtigt und für unsere Zwecke für gut befunden. Hier nochmal die Fakten für die Schnellleser des Threads. Küchenform Inselküche ohne...
  9. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Hallo Kerstin, hallo Hesefrau, danke für die guten Hinweise. Bei Kochfeld und Mikrowelle werden wir nochmal schauen, ob wir da noch ein "Upgrade" auf folgende Modelle machen: Kochfeld: Siemens EH875SP17E Mikrowelle: Neff CL5460N (oder Klappe davor) Ansonsten werden...
  10. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Es ist vollbracht. Wir haben uns für eine Küche entschieden, die mit ganz wenigen kleinen Änderungen dem letzten Planungsentwurf hier entspricht. ;D Es handelt sich um Pronorm proline128 Küche mit Lackfronten in Glanzmagnolia. Die Arbeitsplatte ist Granit der Marke...
  11. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Kerstin - klasse! :top: Du hast völlig recht, wir haben mit der Idee geplant "Schubladen für Besteck und Gläser direkt neben der GSP". Aber mit deinen Ideen ergibt die Verteilung noch viel mehr Sinn. Wir übernehmen das genauso (allerdings gehören wir zu der Fraktion...
  12. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Wir sind gerade dabei uns anzufreunden. :D Wir haben mal einen ersten Grobentwurf der Stauraumplanung gemacht mit dem Ziel alle Inhalte unserer bestehenden Küche sinnvoll unterzubringen. Wie man sieht, ist erstmal noch viel Platz übrig (gekennzeichnet mit '?' oder...
  13. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Wir gehen jetzt mal ein paar Tage mit dem Vorschlag schwanger. Die Argumente haben wir alle verstanden, jetzt muss sich noch das richtige Bauchgefühl einstellen. ;) Herzliche Grüße, Martin
  14. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Hallo Kerstin, wow, das hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Dankeschön! :top: Das mit dem Müll/Spüle in der Nähe zum Geschirrspüler leuchtet mir ein. Deswegen hatte ich den GSP auch noch nicht in die Schrankwand eingebaut. Der Entwurf ist optisch schön und mit...
  15. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Hallo Kerstin, danke für das Feedback. Ich versuche alle Anmerkungen in der Reihenfolge zu beantworten: Küche und Spüle zu dicht beieinander Wir haben das auf Anregung hier im Forum so geändert, es erscheint uns sinnvoll. Wir möchten nicht einen Topf mit heissem...
  16. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Hallo zusammen, Müll Was für eine Breite hat denn der separate Müllschrank? Welcher Hersteller hat solche Unterschränke im Programm? G-Küche Mir leuchten die Argumente prinzipiell ein. Und ich denke auch schon die letzten Stunden darüber nach. Ich halte die Form für...
  17. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Ich habe nun unter der Prämisse, das die Architektin die zusätzlichen 30cm in der Breite hinbekommt, einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Bei den Hochschränken für die Mikro und den Backofen hätte ich mir eine andere Rasterung für die Schubladen gewünscht...
  18. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Kurzes Update: die Möglichkeit von 30cm mehr in der Breite ist bei unserem Architekten angefragt. Die Antwort steht noch aus. Ich hoffe, es geht.
  19. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    AW: Dimslukens Traumküche Hallo Muckelina, Schreinersam und Conny, vielen Dank für euren freundlichen Kommentare und Anregungen. Ich habe mich sehr gefreut, daß ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Ich versuche die Fragen und Kommentare möglichst strukturiert zu beantworten: Zum...
  20. Fertiggestellte Küche Dimslukens Traumküche

    Hallo liebes Küchenforum, wir bauen das zweite Mal in unserem Leben ein Haus. Natürlich braucht ein ordentliches Haus auch eine schöne Küche. Derzeit ist unsere Architektin mit dem Vorentwurf fertig und es geht in die Feinplanung. Zeit also auch mit der Küche in die Feinplanung zu gehen. So...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben