Suchergebnisse

  1. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank hi Wolfgang ;) danke für den Tipp. Mir kommt aber nicht vor das dieses Produkt eine 0 Grad Zone hat. Ein Gemüsefach ja aber eben nicht mit dem 3 ten extra Kühlkreislauf. Auf idealo bin ich schnell bei 1100 euro mit einem Siemens Gerät. Gibt da wirklich keine...
  2. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank Eigentlich war das immer der Plan mit dem TK oben. Meine Eltern haben daheim eine große Kühltruhe. Dort kann ich zur Not mehr Zeugs bunkern wenn ich es benötige. Sowas in der Art.. Neff - PRODUKTE - Kühlschränke - integrierbarer Kühlschrank - K8325X0 aber...
  3. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank Hallo, wüsste nicht was ich noch für genauere Informationen geben sollte. Meine Eltern haben einen 180 er Daheim stehen von NEFF mit nur 1 Fronttür. Oben Tiefkühlfach unten 0 Grad Zone. Dazwischen normaler Kühlschrank wenn ich das so als Laie mal so sagen...
  4. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank okay macht Sinn. Schade das alles so kompliziert sein muss :( Möchte sowieso später eine neue Küche kaufen und dann sollte der Kühlschrank passen. Wollte in kein Küchenstudio gehen. eine 185 cm Version ohne 2 te Tür ( wie meine Eltern es haben ) schwebt mir...
  5. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank aha okay macht Sinn. Könnte ich nicht einfach die beide Fronten plus beide Kühlschranktüren verstiften ? Einbaukühlschrank sieht einfach schöner aus find ich... möchte so einen großen Klotz nicht umbedingt immer sehen.
  6. Passt der Einbaukühlschrank

    hallo, bin neu hier + auch in der Küchenplanung. Möchte mir einen Kühlschrank mit 0 Grad Zone zulegen. Leider gibt es diese erst mit 105 cm. Weswegen ich meine derzeitige Kühlschrank plus extra Gefrierbereich verkaufen werden muss. Bild: Passt bei mir 100 % jeder 185 rein :) ? Hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben