Suchergebnisse

  1. Unterschied zwischen nobilia 555 Lux und 555 Laura?

    AW: Unterschied zwischen nobilia 555 Lux und 555 Laura? Hallo Anette, eine Frage noch, würdest du mir ein Induktionsfeld empfehlen? Ich entscheide mich gerade zwischen den Siemens EH845BC17 Induktion und Siemens ET845HH17 Ceran Gruss
  2. Unterschied zwischen nobilia 555 Lux und 555 Laura?

    AW: Unterschied zwischen nobilia 555 Lux und 555 Laura? Hallo Anette, das was du schreibst stimmt, hinter der 555 steckt nur das Modell, die Farbnummern sind gleich. Habe mich für die 814 entschieden. Hast du Erfahrung mit der Lux bzw. Ist das Modell ok? sieht so aus als würdest du in der...
  3. Gibt es wirklich einen großen Lack Unterschied zwischen Nobilia und Schüller

    AW: Gibt es wirklich einen großen Lack Unterschied zwischen Nobilia und Schüller Hallo, klar ist bei der Schüller der Korpus anders, aber der Verkäufer meinte der Größte Unterschied ist bei der Lackierung. sind doch beide MDF überzogen und dann lackiert oder irre ich da? Gruß
  4. Gibt es wirklich einen großen Lack Unterschied zwischen Nobilia und Schüller

    Hallo Leute, haben uns jetzt zwei Küchen mit den gleichen Geräten anbieten lassen. Nobilia und Schüller, der Preisunterschied ist ziemlich hoch trotz gleicher Geräte (Siemens). Gibt es bei den beiden Herstellern wirklich diesen großen Lack Unterschied? Viele Grüße
  5. Unterschied zwischen nobilia 555 Lux und 555 Laura?

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Herstellern? 555 Lux und 555 Laura? Habe mir heute zwei Angebote geholt bei zwei verschiedenen Möbelhäuser!? Ach ja soll ich lieber die Nobilia Lackierung oder die Nolte Lackierung nehmen? Viele Grüße Boilijäger
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben