Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Hallo Zusammen, vielen Dank für das Feedback, da der Thread ja schon etwas älter ist. @menorca Ich habe erhrlich gesagt keine Ahnung, was das für Material ist, aber es ist definitiv kein Echtholz. Ich sage dazu mal einfach... "Spanplatte laminiert" ;-) Ich werde ein paar Detailfotos...
  2. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Soooo, dieses Thema ist jetzt quasi mit dem Ergebnis der fertigen Küche abgeschlossen. Und so ist es am Ende geworden:
  3. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Wir werden mal schauen, es dauert ja noch etwas bis die Küche geliefert wird.
  4. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Den GSP nach links schieben fällt für uns aus, da wir in der Regel zu zweit die Küche managen und der GSP dann in der Ecke eingekeilt ist. Beim Ofen ist das ja schon ärgerlich, aber den Tod mussten wir sterben. Die Spüle hat die Abtropffläche nur, weil wir einen Aufpreis von 200 Euro für weniger...
  5. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Still war es hier, aber einige Ideen konnte man schon mitnehmen für die Küchenplanung. Vielen Dank für all die Tipps und Ideen. Es war sehr faszinierend, dass 4 von 5 Planern es nicht geschafft haben, einen solche Hochschrankecklösung bei Nolte zu planen. Und dies hier ist daraus geworden...
  6. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Dass das Maß 75/x für den optisch bündigen Verlauf dient ist ja grundsätzlich kar. Was heißt Sonderschrank? Ich habe das komplette Programm von Nolte vor meiner Nase, dort ist nichts spezielles erwähnt? Gibt es darüber hinaus noch andere Schränke, die...
  7. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Thema "Ullaschrank". Ich finde bei Nolte im Programm aber keine geeigneten Schränke, da die unteren Türen alle bei 75cm aufhören und dann die darüber liegende Türe gegen die APL stößt. Gibt es keine Schränke die...
  8. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Soooo, vielen Dank bis hierher schon mal. Wie versprochen habe ich mich heute morgen wieder mit unserer Küche beschäftigt. Als Erstes habe ich mal die "Restdeko" alias Wohn und Esszimmer hinzugefügt. Natürlich entsprechen die Bauteile in Farbe und Design...
  9. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie @Mela, ich glaube da hat sich Connys zweiter Entwurf und mein Kommentar überschnitten. Oder was meinst du mit "das ist gleich"? So viel Gleichheit zwischen Connys erstem Entwurf und meinem Entwurf gab es da nicht, oder habe ich etwas übersehen? Ich kann...
  10. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Hmmm, ja, nein, vielleicht. Ich gebe zu, es sind einige interessante Ansätze dabei, aber irgendwie überzeugt es uns nicht in Gänze. Der SBS sieht dort optisch schön plaziert aus, wenn ich aber bedenke, dass 60cm rechts davon ein Ofen steht, stehen mir die...
  11. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Der Kamin muss an der oberen Wand stehen. Andere Möglichkeiten bestehen wegen des Staffelgeschosses nicht. Es gibt sonst keine sinnvolle Rohrleitung nach oben. Wir wollten aber nicht weiter nach rechts, weil dann die (seltenen) Gäste sogar gegrillt werden. ;-)
  12. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie Jetzt wird es wesentlich verständlicher. Aber das ist so nicht machbar. Der Abstand muss dort zum Nebengebäude eingehalten werden. Daher kommt der Rücksprung. Außerdem wäre dann der oben liegende Durchgang zum Garten nicht mehr gewährleistet, weil wir uns...
  13. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    AW: Moderne Küche für junge Familie das mit den Plänen und den Bemaßungen tut mir leid. Das scheint das Forum verkleinert zu haben. Ursprünglich waren die Bilder mal größer. Die Maße: Breite (Wand oben) max. 250cm, dann kommt die Kamintrennwand Breite (Wand unten) mind. 230cm, max. 260cm Tiefe...
  14. Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Hallo erstmal, wir sind ganz neu hier und haben uns schon ein wenig eingelesen. Sollten wir, trotz aller Fürsorge an alleszu denken, irgend etwas vergessen haben, dann bitte einfach nachfragen. Einleitung I Der Foren-Nick stammt aus meiner "Zockerzeit", den ich für das Internet an allen Ecken...
  15. KPlan

    KPlan

  16. KPLW

    KPLW

  17. KPLS

    KPLS

  18. KPLN

    KPLN

  19. KüPl OG

    KüPl OG

  20. KüPl EG

    KüPl EG

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben