Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Perfekt ist es sicher nicht aber mehr ausgaben kommen nicht mehr in frage und das mit den 45 muss sein sonst gäbe es nämlich garkeine erweiterte Platte ;) Der Kühlschrank wird höchstwahrscheinlich auf die 219 wand gestellt 80er Spülenschrank...
  2. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung ja es ist halt ein kompromiss mit den wr beide leben können....wir haben nun fast 2 meter mehr arbeitsfläche, aber sie hat den gleichen abstand von den beiden zeilen aus wie jetzt :) und ich habe zumindest zum selben preis ein induktionsfeld...
  3. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung So jetzt haben wir es denke ich :D sind ca, 1,50 arbeitsplatte und ne stütze dazu gekommen und als kompromiss ab dem GSP 45cm tiefe :) Hier die Bilder
  4. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Yo habt recht 22 cm deswegen fragte ich ja nach alternativen :)
  5. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Ist das ne Eigenart von induktionsfeld? Mein 500€ Bauknecht herdset hat ja jetzt auch nen Platz für die Pfanne
  6. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Was für nen Feld braucht denn z.b. Ne 28er Pfanne?
  7. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Welches Set meinst du jetzt? Also so was mich an dem aktuell geplanten Set einfach am meisten stört ist das es nur 4 runde kochfelder hat keine bräter Zone oder sonstiges deswegen hätte ich halt gerne ein flex induktionsfeld Pyro wäre schön...
  8. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung keine Sorge ich bin nicht Nervös ;) Aber solche Aussagen müssen ja auch nicht sein, helfen niemanden und bringt keinen weiter Kommen wir doch einfach zu meiner Ursprungsfrage zurück, nachdem wir hier etwas abgescheift sind und einen exkurs in...
  9. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung ja hast recht ich habe auch unfassbar unverschämte forderung und ich bin mir sicher so einen schlimmen kunden wie mich hat man noch nicht gesehen ich kam mit einer preisvorstellung von 3500 und besitze dann auch noch die frechheit einzusehen das...
  10. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Ich möchte einfach das set was ich gepostet habe zu nem fairen Preis und das wird doch bestimmt möglich sein :)
  11. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Ich kriege ja nen richtig schlechtes gewissen wegen euch Änderungen müssen ja eh noch vorgenommen werden, nicht nur weil ich das möchte und wenn er mir sagt das andere set kostet bei ihm 100€ mehr dann ist das so und würde ich mit leben und...
  12. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Aber fragen kostet ja nichts ;) und vielleicht ist ihm ja an einem zufriedenen Kunden gelegen
  13. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung im aller schlimmsten fall kann man ja 14 Tageb vom vertrag zurück treten ,ich weiß normalerweise nicht, aber stehe im vertrag ;)
  14. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Was genau meinst du mit Preis untergrenze? Woanders kaufen kommt nicht in frage, da die Finanzierung ja schon durch ist Das Set was er uns angeboten hat bekommt man nicht günstiger, das ist richtig aber das set was ich gepostet habe kostet ja...
  15. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung verstehen tue ich das prinzip schon aber da mein Möbelhaus eine TPG anbietet...müssten die nunmal normalerweise mitgehen OSTERMANN - Die großen Einrichtungs-Centren in NRW da muss es einfach ne alternative geben gibt ja auch noch andere...
  16. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung natürlich kann das so nicht bleiben ;) es sind alle leitungen komplett neu verlegt worden inkl neuer dosen etc. pp. und die sind jetzt gerade fertig deswegen möchte ich meinem vermieter ungerne sagen das ich da nochmal dran möchte für etwas...
  17. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung Unter die beiden hochschränke der kochzeile aber das hat sich dann wohl erledigt....denn in der Höhenmeter nur die Steckdose für die abzugshaube
  18. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung ich habe noch ne frage an euch wie bringt man denn im nachhinein so unterbauspots an?
  19. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung ja direkt bescheid gesagt, aber er meinte das machen wir am besten dann nochmal vor ort und er wartet dann jetzt erstmal das er die maße hat
  20. Unbeendet Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung

    AW: Neue Küche, wenig Geld noch weniger Ahnung ach wat freu ich mir :D mein Vermieter ncith so aber ich :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben