Suchergebnisse

  1. Schüller Cambia vs. Nobilia Chalet

    Evtl. auch noch die Front Häcker 5035 systemat/ART 5035 | Magnolie Mattlack | Lavagrau Mattlack - Häcker Küchen - Häcker Küchen
  2. Schüller Cambia vs. Nobilia Chalet

    Anscheinend gibt es ja bei vielen Herstellern unterschiedliche Qualitäten. Mich würde interessieren wo ich hier mit der Schüller Cambia bzw. Nobilia Chalet liege?
  3. Schüller Cambia vs. Nobilia Chalet

    Liebe Besucher des Forums, aktuell sind diese beiden Fronten in unsere engere Auswahl gefallen. Bezüglich der Planung passt die Cambia vermutlich aufgrund des unterschiedlichen Rasters besser, da eine viel symmetrischere Aufteilung mit durchgehenden Fugen möglich ist. Was würdet Ihr sagen? Wie...
  4. Empfehlung Abstand zwischen Küchenzeile und Insel

    Hallo Nice-nofret, vielen Dank für das Feedback! - die Nische für den Einbauschrank ist 75 cm tief - die abgebildeten Möbel sind nur vom Architekten zur Deko und entsprechen höchstens einer möglichen Aufteilung - die Arbeitszeile soll in der Tat bis planunten gehen, was ich mit dem Stück bis...
  5. Empfehlung Abstand zwischen Küchenzeile und Insel

    Liebe Forumsteilnehmer, bevor ich mit der richtigen Planung starte und alle Details im Küchenplaner poste. Hätte ich gerne einen Tipp für eine einzige Sache. Für den anstehenden Estrich hätte ich gerne die Stromkabel für die Herdplatte sowie den Dunstabzug an die richtige Stelle gelegt. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben