Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Planung. Ich bin beeindruckt von der Visualisierung. :2daumenhoch:Machst Du das tatsächlich alles im Alno-Planer? Ich finde, dass die Küche nun sehr gut gelungen ist und bietet mehr als ausreichend Platz...
  2. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel Ah ,sorry - klar. Fernsehanschlüsse sind derzeit unter der Treppe. Muss aber nicht so bleiben. Jedoch sehe ich keinen sinnvollen Alternativ-Platz. Schönen Abend! Daniel
  3. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel Was die Möbel betrifft sind wir flexibel. Es ist an der Zeit mit dem Umzug die bisherige Couch, Couchtisch etc zu erneuern. Lieber passen wir die Möbel der Wohnung als andersrum. Kaminbreite würde ich mit max 1 Meter einrechnen. Samstag...
  4. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel Wow, ihr seid ja der Hammer. Genaus wie im Planer sieht die Wohnung in echt aus (-: Vielen Dank schon mal für Eure Mühe! @Sigi Genau, mit dem Boden kommen auch die Fliesen weg. Die Steckdosen sollen dann sinnvoll verteilt werden. Ungefähr so...
  5. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel Wahnsinn wie schnell das hier geht. Danke für eure Post´s. Hobby-Chef, die fehlenden Dateien (Grundriss Wohnung PDF und Grundriss aus Küchenplaner) sind nun ebenfalls dabei. Zum Sitzplatz hatte ich ähnliche Gedanken wie Du Samy. Abhängig vom...
  6. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    AW: Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel und für die Bau- und Küchenprofis ergänzend noch der bemaßte Grundriss. Die Trennwand in der Küche wurde entweder nie eingezogen oder wieder entfernt :knuppel:
  7. Grifflose Küche für Eigentumswohnung mit Insel

    Liebe Küchen-Planungs Experten, nachdem wir mit mehr oder weniger großer Unterstützung der Möbelhäuser bei der Küchenplanung nun endgültig verwirrt sind, haben wir umso mehr Respekt vor Eurer Arbeit hier im Forum! Wir stehen also vor der Aufgabe, für eine soeben gekaufte Eigentumswohnug eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben