Suchergebnisse

  1. Gaggenau Dampfbackofen?

    AW: Gaggenau Dampfbackofen? Hallo, klar mache ich gern. Hier mal eine kleine Beschreibung der Küche. L Küche 275 x 360 mtr Es wird eine Alno Plan in Steingrau mit Griffleisten Edelstahl gebürstet. Die Arbeitsplatte ist Kastanie-Nachbildung. Mittig auf der kurzen 275 Seite kommt das 90 cm...
  2. Gaggenau Dampfbackofen?

    AW: Gaggenau Dampfbackofen? Hallo, na dann ist die Zusammenstellung ja ok so. Kann ich also Dampfgaren und Backen und im Dampfbackofen beides. Die Geräte sehen ja echt sehr Modern aus und mache Qualitativ einen sehr guten Eindruck. Kannte ich bis vor kurzen noch nicht die Gaggenau Geräte...
  3. Gaggenau Dampfbackofen?

    AW: Gaggenau Dampfbackofen? ah, ok. Ich dachte er kann halt beides. Also beide Funktionen zusammen bringen das besondre etwas. Aber Gemüse kann ich auch ganz normal garen wie in meinen neuen von Miele oder? Aber macht dann der Normale Backofen zusätzlich Sinn? Ok, habe noch den Pizzastein...
  4. Gaggenau Dampfbackofen?

    Hallo Leute, wir haben uns eine Einbauküche für unser neues Haus bestellt und zwar mit Geräten von Gaggenau. Die Bestellten Geräte sind einmal der Backofen BOP250110 und den Dampfbackofen BSP250110. Mich würde mal Interessieren ob das nach Eurer Meinung so richtig ist oder Quatsch, da ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben