Suchergebnisse

  1. Frage zu Küchenplanungs-Software Carat

    Hallo, während der Küchenplanung beim Küchenberater wird in der linken Leiste die Summe in Euro angeziegt. Darunter steht V/E, welches zwischen 0,50 und 1,30 variiert. Was bedeutet V/E. Grüße Stefan
  2. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Weil ich nicht weiß ob es baulich geht, da muss ich erst mal mit dem Bauleiter sprechen. Es kann sein, dass das Erscheinungsbild des Hauses verändert weird. Ist aber eigentlich auch Schwachsinn...
  3. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Das war auch mal der Plan, allerdings haben wir uns für Umluft entschieden, siehe Beitrag vom 7.1.
  4. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo, ich muss mich nochmal korrigieren, nachdem ich heute nochmal im Küchenstudio war Gesamtpreis: 17.500 Euro Gerätepreis: 6.800 Euro inkl. Montage davon ermittelter Internetpreis Geräte (mittlerer Preis zuzügl. Versandkosten): 5.250 Euro inkl. Versandkosten...
  5. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Also mir gefällt Kerstins Vorschlag ganz gut, nur ist dann die Kochstelle hinter der Balkontür. Wenn man drinnen was zubereitet und draußen sitzt, ist es mMn noch umständlicher, als wenn da ein Kühlschrank wäre... Die Insellöung finde ich auch nicht so schön...
  6. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau welche Aussage meinst du? für Alternativplanungen bin ich offen, für die Preiseinschätzung auch...
  7. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo, so, jetzt habe ich mal zusammengerechnet. Das sind die Onlinepreise, wobei mein Küchenberater angeblich besser Konditionen für das ganze Bosch Sortiment geben kann. Ich würde jedoch für das ganze Bosch-Sortiment nochmal ein Angebot von einem Internethändler...
  8. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo! also die Arbeitshöhe ist ein Kompromiss, geht aber bei dem Fenster nicht anders, wenn man keine unterschiedlich hohen APLs will. links neben dem Kühlschrank ist jetzt auch ein 30er Schrank geplant, siehe meine Beschriftungen. den Dampfgarer unten einzubauen...
  9. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Leider habe ich noch keine Antworten erhalten, so dass ich gern noch diese Fragen von Kerstin beantworte. - Die Brüstungshöhe des Fensters beträgt ca. 91cm. Der untere Teil des Fensters ist fest (ca. 30cm hoch), der obere Teil geht zu öffnen. Somit geht es über...
  10. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo, ich habe jetzt die Küche in einem Küchenstudio planen lassen. Es ist eine Bauformat Cube 130, grifflos in weiß hochglanz mit Front Rhodos. Aktuell liegt ein Angebot mit einer "normalen" APL vor, der Aufpreis für Silestone beträgt 3000 Euro. Die Rückwand...
  11. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Guten Morgen! Ich habe den Raum jetzt nch mal vollständig dargestellt. Auf der freien Fläche kommt das Sofa hin. Evtl. kann man es sich somit besser vorstellen. Grüße Stefan
  12. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo Vanessa, danke für die vielen Hinweise. Arbeiten wir sie mal Schritt für Schritt ab. Den ganze Raum werde ich am WE mal im KPL darstellen. Dieser geht noch viel weiter, wurde von mir nur noch nicht so angelegt. Die Arbeitshöhe wurde noch nicht ausgiebig...
  13. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau In dem ganzen Raum soll noch der Esstisch und der Wohnbereich untergebracht werden. Die Möbel existieren noch nicht. Der Neubau ist ziemlich weit fortgeschritten, aber wahrscheinlich könnte man Wasser- und Stromanschlüsse noch ändern. Grüße Stefan
  14. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    AW: Küche in U-Form im Neubau Hallo Vanessa, ich muss den Grundriss leider erst einscannen. Fehlt dann noch mehr? Sind die Daten des Alno-Küchenplaners vollständig? Viele Grüße Stefan
  15. Unbeendet Küche in U-Form im Neubau

    Hallo, ich möchte hier meine Planung einstellen. Ich möchte im Neubau eine Küche in U-Form und habe mich bereits im ALNO-Planer ausprobiert. Diesen finde ich sehr komplex, so dass ich mich für die Planung entschuldigen muss und gern weitere Tipps versuche umzusetzen. Beste Grüße Stefan...
  16. Vorstellung und Tipps zur Küche

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um im Küchen-Dschungel - durch eure Hilfe - den Durchblick zu finden. Im April werde ich meine Wohnung beziehen und nun die Küchenplanung und -kauf angehen. Ich war bisher bei noch keinem Küchenberater. Mir gefällt eine helle Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben