Suchergebnisse

  1. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? OK, ich merke schon, ihr seht das recht eindeutig. Wollen halt alles einmal durchspielen und daher nun noch die letzte Variante mit der längsgestellten, 3m-Insel. Kommt hierbei hauptsächlich auf die Anordnung an, nicht so sehr was wohin im Küchenblock kommt. Vorteil...
  2. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? Danke für die Rückmeldungen! @littlequeen: Meinst Du die Quer- oder die Längsvariante? Bezüglich der Anmerkungen zu der Aufteilung der Kochinsel mit Spüle, Abfall etc: Hier habe ich einfach wahllos Blöcke zusammengeschoben und gemixt, hat nichts mit der zukünftigen...
  3. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? Habe die verbesserte Darstellung von Conny übernommen und den Block in 3 x 1,20m quergestellt. Gefällt uns im Augenblick etwas besser, weil mehr Platz im Kochbereich ist (nun mindestens 1,20m möglich) und die Insel nicht ganz so zwischen Wand und Zeile gequetscht ist...
  4. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? Hab es hinbekommen und baue gerade um ;) Stelle ich nachher hier ein.
  5. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? Hallo Conny, Wahnsinn! Vielen Dank für die starke Arbeit!! Sieht auf den Bilder schon wirklich gut und besser aus, leider kann ich die Alno-Dateien nicht exportieren/speicher. Habe einen Mac und nutze Parallels für die eigene Erstellung aber kann deine angehängten...
  6. Macht Kochinsel Sinn?

    AW: Macht Kochinsel Sinn? Danke für die schnelle Antwort. Die Dateien sind nun angehängt. Habe auf die Schnelle keinen besseren Grundriss aber das sollte erkennbar sein!? Falls dies von Bedeutung ist: Auf der anderen Seite der Trennwand wird wohl der Fernseher sein, somit lässt sich auch auf...
  7. Macht Kochinsel Sinn?

    Hallo, habe mich jetzt auch mal registriert um nicht nur mitzulesen sondern auch Bilder anschauen und selbst um Rat fragen zu können. Wir bauen gerade ein EFH und sind bei der Küchenplanung. Ein Grundriss der wesentlichen Bereiche im EG ist angehängt, dort sieht man auch die ursprüngliche Idee...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben