Suchergebnisse

  1. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    Super, vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)
  2. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    Hallo Kerstin, einen Unterschrank-Vorsprung hätte die Wandzeile in keinem der beiden Fälle - die beiden Hochschrank-"Blöcke" rechts und links sind bei der übertiefen Version auch übertief. Es sind in jedem Fall immer nur die "mittleren Oberschränke" (d.h. die oberhalb der Arbeitsplatte) nach...
  3. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    Hallo Kerstin, vielen Dank für die Antwort. Ich möchte gerne Bio-/Restmüll (eher einer als zwei Eimer, da die Trennung immer mal wieder "aufgehoben" wird und ich sowieso nicht viel Restmüll habe) und Plastikmüll in den Eimern unterbringen. Papier kann ich auch einfach in einer Papiertüte, die...
  4. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    Hallo zusammen, kann mir jemand von euch helfen? Wäre klasse, wenn ihr mir Hinweise zu meinen beiden Fragen aus dem letzten Post geben könntet. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
  5. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo zusammen, die Planung konkretisiert sich mittlerweile sehr und nächste Woche übergehe ich die finalen Daten an den Bauträger :D Zwei Fragen habe ich noch: 1. Müll unter der Arbeitsplatte: Die Eimerfrage! Ich habe mal ein wenig gestöbert und...
  6. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo Kerstin, der Hersteller ist Hummel. Die sind aus Norderstedt bei Hamburg. Würdest du auf gar keinen Fall unter 90cm Abstand zwischen Zeile und Insel gehen oder wären auch noch 85cm okay? Mir wäre es irgendwie lieber, wenn ich noch ein bisschen...
  7. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Klasse, vielen Dank euch beiden! :top: Wangen bleiben also, wegen der Schrank-Reihenfolge / GS außen werde ich nochmal mit dem KFB sprechen. APL wird dann auf der Insel nicht frontbündig, sondern "Griff-bündig", bei der Wandzeile nach wie vor...
  8. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Mittlerweile bin ich auch wieder beim Thema Küchenplanung weitergekommen. Der Besuch beim Küchenstudio kurz vor Weihnachten war sehr sinnvoll und ich habe sogar direkt noch die "neue"...
  9. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo Silke, vielen Dank für die Antwort. Ja, das macht Sinn - ich dachte, ich kann die Deckenhaube auch als Wandlösung einbauen. Aber dann muss ich wohl statt der Gutmann Campo z.B. die Gutmann Llano nehmen (GUTMANN | Llano), um die in einen...
  10. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo zusammen, Muckelina, vielen Dank für die Tipps bzgl. der Hersteller. Hat noch jemand andere Vorschläge? Kerstin (oder auch alle anderen, die es wissen ;)): ich habe gerade mit dem Küchenstudio telefoniert, die jetzt "deine" Küchenvariante planen...
  11. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo zusammen, Silke, vielen Dank für die Infos! Über einen Kompaktbackofen mit Mikrowelle habe ich noch gar nicht nachgedacht... wäre durchaus eine Überlegung wert. Ich habe mal ausgerechnet, dass die Geräte ca. 5000-6000€ kosten werden. Wenn ich...
  12. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Hinweise - ich bin überzeugt, Steckdosen werden auf jeden Fall auf der Insel integriert :top: Außerdem vielen Dank, Weis28, für den Hinweis bezüglich des Backofens - da hast du natürlich Recht. Stattdessen...
  13. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Vielen Dank für eure Hilfe! Das mit den Steckdosen muss ich mir nochmal anschauen. Muckelina, deine Lösung finde ich eigentlich ganz hübsch, aber natürlich auch (v.a. bei meiner weißen Arbeitsplatte) recht auffällig. Und bei mir würde dadurch ja eine...
  14. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Vielen Dank für die prompte Antwort, Kerstin! :top: Alles verstanden und nachvollziehbar. Steckdose in der Seitenwange Richtung Balkon wäre wohl möglich. Allerdings dann mit einer weißen Steckdose, die silberne gefällt mir nicht so wirklich in der...
  15. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo zusammen, mittlerweile bin ich wieder zurück in der Heimat und damit bei der Küchenplanung :D Kerstin, zu deinen Fragen: - Gangbreite: überzeugt! Habe mit Metermaß nochmal ein bisschen Rumprobiert und denke, dass mir 90cm reichen. - Stauraum bei...
  16. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo Kerstin, zuallererst ein großes :danke: an dich! Wirklich toll, was du für Ideen hast! Zu deiner Frage (Möbel): das Sideboard ist noch nicht vorhanden, war lediglich eine Idee. Darauf könnte ich grundsätzlich auch verzichten, wollte damit nur...
  17. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Hallo Kerstin, ganz lieben Dank für deine Antwort, sogar mitten in der Nacht noch :top: Die Schrank-Lösung im Schlafzimmer finde ich super! So passt das dann auch mit dem Bett. Das Bett hast du übrigens richtig identifiziert, allerdings ist das...
  18. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    AW: Moderne, weiße Küche mit Insellösung Wow, ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die Antworten und ganz besonders für deine Planung, Kerstin! Bin begeistert. :clap: :2daumenhoch: Die Verlegung der Badtür und Entstehung der Garderoben-Nische löst mein bisheriges Problem, dass ich...
  19. Moderne, weiße Küche mit Insellösung

    Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank an euch alle, eure Planungen hier im Forum sind echt klasse. Besonders die Küche von Muckelina hat es mir angetan - ich habe zwar längst nicht so viel Platz, aber die Küche ist toll. Nachdem ich die letzten Tage fleißig im Forum gelesen habe und auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben