Suchergebnisse

  1. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    Hallo Küchenforum/Mela, danke für deine Nachfrage. Wir sind jetzt mitten in der Arbeit, die neue Küche ist raus, heute werden Elektroleitungen lt. Installationsplan verlegt. Das ganze Haus ist trotz abdecken, abkleben usw. staubig, schöner roter Ziegelstaub... Zum Glück können wir auf der...
  2. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    AW: endlich neue Küche nach 28 jahren Hallo Forumsmitglieder, nach meinem Besuch im Küchenstudio habe ich nun Zeichnungen, Draufsicht und Übersicht inkl. Preis erhalten. Ich bin damit zufrieden, meine Wünsche wurden erfüllt. Zur Planung: Draufsicht Wand 1: Neben der Spüle Schrank Nr. 8 ist...
  3. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    AW: endlich neue Küche nach 28 jahren Verehrte Forumsmitglieder, zunächst meine Antwort auf melas Fragen: Meine Arbeitshöhe jetzt ist 91 cm. Die habe ich schon immer und damit komme ich super klar. Die werde ich auch bei meiner neuen Nobilia-Küche haben. Alle Bedenken, Fragen und Anregungen...
  4. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    AW: endlich neue Küche nach 28 jahren Hallo Forumsteilnehmer, nach einem anstrengendem Termin im Küchenhaus habe ich versucht, erst mit dem Alno-Planer und dann aus lauter Not mit dem IKEA-Planer die Planungen einzustellen. Ohne Erfolg. Nachdem ich es nun noch nicht einmal schaffe, die...
  5. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    AW: endlich neue Küche nach 28 jahren Danke vorab für eure Antworten. Ich habe morgen, Mittwoch, noch einen Termin im Küchenstudio. (Alternativangebot). Danach werde ich die Angebote einstellen. Schönen Abend, Gruss Brit
  6. Unbeendet endlich neue Küche nach 28 jahren

    Geehrte Forumsmitglieder, seit 1 Jahr lese ich nun schon das Forum und habe schon viel positives daraus gezogen. Jetzt habe ich ein Angebot meines örtlichen Küchenfachhändlers (Einzelhandel, sehr gutes Geschäft, der muss davon leben). Kann ich meinen Grundriss einstellen mit meinen Wünschen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben