Suchergebnisse

  1. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Aber ich bin schon glücklich dass bis auf einen 14-Liter-Topf alle Töpfe und Pfannen funktionieren. Speziell der Wok ist uns wichtig. Den Bräter von Miele haben wir schon induktionsfähig gekauft. Vorausdenkend falls mal wäre….
  2. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Danke! Der Pudding ist mir nach 40 Jahren kochen schon mal angebrannt
  3. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Liebe Community, es ist vollbracht, unser neues Induktionskochfeld ist eingebaut. Geworden ist es ein Siemensgerät mit TFT-Display. Ohne eure Beratung wäre es keine Induktion geworden, was mir aber wichtig war. Ich möchte mich ganz herzlich für euere geduldige Beratung bedanken. Liebe Grüße Rose
  4. Zubehör für Bosch Dampfgarer

    Ja so ist es. Beim Kauf des nächsten Dampfgarer ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Da es nicht mal ein Gitter gibt.
  5. Zubehör für Bosch Dampfgarer

    Ja genau so is es, entweder zu breit oder zu schmal für die Schienen. Es ist „zum Mäuse melken“
  6. Zubehör für Bosch Dampfgarer

    Bei meinem Dampfgarer passt das nicht. Die Lochbleche sind für einen Dampfbackofen, der hat seitlich keinen Wasserbehälter.
  7. Zubehör für Bosch Dampfgarer

    Hallo Von Bosch gibt es definitiv keine passenden Bleche. Ich war erst vor kurzem in einen Showroom von der BSH-Gruppe und habe mal wieder nachgefragt. Ich bin mit dem massgefertigten Blech ganz zufrieden. Ein kleiner Rand wäre noch gut.
  8. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Ich dachte das ist ein Sensor für alle Töpfe! Sind die Töpfe mit dem geklebten Sensor dann noch geschirrspülertauglich? 4000 Euro für das Vollinduktionsfeld ist realistisch. 6000 Euro sind bloß der UVP.
  9. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Liebe Forummitglieder, ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet. Das lag einfach daran dass wir nicht weiter gekommen sind. Heute sind wir gut 300 km nach Wien gefahren und haben den Showroom der BSH- Gruppe unsicher gemacht. Jetzt wird es definitiv eine Induktionskochfeld von Siemens. Entweder...
  10. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Knebel möchte ICH nicht :-)
  11. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Danke ist ein guter Tipp
  12. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    @Fernblau das sieht gut aus und hält sich preislich noch im Rahmen. Die in Frage kommenden hatten bis jetzt Preise so um die 3000 Euro aufwärts. Miele und Gaggenau. Allerdings sind das schon einige Zeit her dass wir das gesehen haben. Das Thema treibt uns schon länger um, weil wir in etwa 3...
  13. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Ok, das wusste ich nicht.
  14. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    @Fernblau : das Display ist toll!! Damit kommt er sicher klar. @US68_KFB : gelbe Zahlen habe ich nur bei den sehr teuren Kochfeldern gefunden @isabella : Fronthöhe ist 13 cm, Innenhöhe der Schublade 8 cm Danke dass ihr euch solche Mühe macht. ❤️
  15. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Die Arbeitsplatte hat 4 cm, die Auflage darum nur 2 cm, aber es ist noch Luft bis zur Schublade. Zwischen Schublade und Rückwand sind ca. 6 cm. Der Hersteller ist DAN. Das erste Bild sind die Maße vom bestehenden Miele-Ceranfeld Mit der Auswahl der Modelle muss ich mich noch mehr beschäftigen...
  16. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    das eröffnet uns neue Möglichkeiten. Ich habe in der Zwischenzeit viel gegoogelt. Bei Siemens muss man z. b. 45 mm Lüftungsspalt lassen. Da gilt wahrscheinlich die geschlossene Schublade dafür nicht. Ich finde es schwierig, da wir keine neue Küche planen und somit auch kein Küchenstudio fragen...
  17. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Welches Induktionsfeld hast du? :think::-) Nachtrag: Ich habe es gefunden - Neff
  18. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Bei den Küchen die wir uns angesehen haben und mit dem Verkäufer gesprochen haben war die Schubladen darunter blind. Ja unsere Arbeitsplatte ist 4 cm. Induktion wäre für uns toll.
  19. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Hallo, wir stehen vor dem Problem dass unser Ceranfeld bald das Zeitliche segnet. Da mein Mann farbenblind ist und eine ausgeprägte Sehschwäche hat (die nicht durch eine Brille behebbar ist) suchen wir ein Ceranfeld bei dem die Schrift nicht ROT ist. Gefunden habe ich nur ein Siemens IQ-Feld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben