Suchergebnisse

  1. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Bilder sind in meinen Augen nicht auschlaggebend. Die dort gezeigten Griffe stimmen ja auch nicht mit den gelieferten überein. Auf den Bildern sind lange Griffe und geliefert werden kurze. Aber ich werde wohl mit den Griffen leben müssen wenn ich das ganze nicht...
  2. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Ich wollte den Griff 858_big_griffleiste_935_zoom.jpg Habe aber bekommen den Griff 859_big_griffleiste_937_zoom.jpg Das sind die Bilder vom Planer 28553.... Witzig ist das ich überall den Griff IMG_1595.jpg habe und nur am Kühlschrank der Griff IMG_1589.jpg ist...
  3. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Bilder kann ich erst machen wenn ich zuhause bin. Die Steckdosen sind recht knapp über dem Schrank, wenn man aber im Esszimmer steht sind die Dosen deutlich zu erkennen.
  4. Falsche Griffe bekommen

    AW: Falsche Griffe bekommen Die Steckdosen sind oberhalb der 2m Schränke, ja die hat mein Elektriker nach Plan des Küchenstudios gesetzt. Wir dachten eigentlich das man die später nicht mehr sieht. Zum Griff, natürlich bin ich alles mit dem Planer durch gegangen nur woher soll ich wissen das...
  5. Falsche Griffe bekommen

    Hallo, ich habe eine Schüller Küche gekauft. Fronten Gala Hochglanz Lack, hier haben wir eingelassene Griffe bestellt. Leider stehen aber auf dem Auftrag die falschen Griffe, nummer 397 wir wollten aber 395. Das ist aber leider erst jetzt bei der Montage aufgefallen. Nun hat uns das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben