Suchergebnisse

  1. intelligente Küchengeräte

    AW: intelligente Küchengeräte @Christiane: Ja, ich habe gerade mal auf der Miele Seite gestöbert und so etwas meine ich.. Ich habe noch ein paar mehr Informationen diesbezüglich gefunden: Heimvernetzung - Hausautomation - EURONICS Bei Miele @ home scheint es einen eigenen Standard zu geben...
  2. intelligente Küchengeräte

    Ein Freund von mit ist besonders Technik begeistert und als er gehört hat, dass wir uns eine neue Küche anschaffen wollen, hat er mir von sogenannten "intelligenten" Küchengeräten erzählt. das sind Küchengeräte, die auch ans Internet angeschlossen sind und untereinander über ein Netzwerk...
  3. Welches Putzwerkzeug im Badezimmer?

    AW: Welches Putzwerkzeug im Badezimmer? Ich reinige das Badezimmer grundsätzlich mit Plastikhandschuhen und mit Essig- und Neutralreiniger von Frosch und einem Schwamm. Die Schwämme für Dusche und Waschbecken kennzeichne ich immer im Vergleich zu denen fürs WC, damit man die nicht verwechselt.
  4. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Das Spülmittel von Frosch ist geschmacksneutral und biologisch abbaubar. Das nehme ich für alles Geschirr das ich habe. Besondere Bretter (habe einige aus Olivenholz) reibe ich alle drei Monate mit Olivenöl ein, um die Oberfläche zu schützen..
  5. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Ich benutze immer etwas Essigreiniger. Ich wusste garnicht, dass die Kunststoffe verspröden können. Da werde ich in Zukunft darauf achten müssen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben