Suchergebnisse

  1. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Danke - und nach 8 Wochen ist auch endlich der Kasten über dem Dunstabszugsschlauch fertig - mit Lampen. Nur die Lampen geben ein gruseliges Licht. So grünlich. Die werden noch ausgetauscht ....
  2. Küche ist da, jetzt muss Farbe rein

    AW: Küche ist da, jetzt muss Farbe rein Von mir auch gute Besserung - schön pflegen und auch an die weiteren anweisungen halten (wie z.B. tägliches Training der Muskulatur - am besten lebenslang). :relax: Die Küche läuft nicht weg.
  3. Küche ist da, jetzt muss Farbe rein

    Ich habe ähnliche Farben wie deine Küche und mich für ein freundliches olivgrün entschieden und für eine Glasrückwand mit Motiv von Nolte. Da gibt es auch andere Motive in unterschiedlichen Farben.
  4. 2013

    2013

    Bilder meine Küche - noch ohne Abdeckkasten
  5. Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche

    AW: Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche Da mein Rücken mir einen Strich durch die Rechnung macht, hatte ich heute einen Trockenbauer da, damit er mir einen Kostenvoranschlag macht. Grundieren und streichen tue ich, den Rest er. Mal sehen, wie teuer mich das kommt.....
  6. Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche

    So, meine neue Küche ist eingebaut und soweit alles gut - bis auf 2 Dinge, bei denen ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, habe ich eine Dunstabzugshaube mit Abluft und keine Oberschränke. D.h., der Schlauch muss versteckt werden...
  7. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... So, jetzt ist die Küche fast fertig und so sehen die Wände aus: Ach ja, und Wandtattoo geht auf diesem Rollputz nicht. Muss ich doch Bilder aufhängen.:cool:
  8. Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche

    AW: Küche fast fertig .... nur .... Eben wurde mir mehrfach gesagt, Lampen sind in WEDI Platten eher nicht zu empfehlen. Dabei hatte ich im Baumarkt extra gefragt. Stimmt das? Es sollten LED Spots rein. Hat jemand schon mal so einen Ksten gebaut? Gibt es bessere Möglichkeiten als Wedi? Ich...
  9. Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche

    AW: Küche fast fertig .... nur .... Mein Sohn schlug schon vor, aus dem Kasten nur ein Loch für das Rohr/den Schlauch zu machen und den DAH-Kasten an den Wedi Kasten ranzuziehen - nicht reinzuziehen. Dann könnten wir auch die Maße vermutlich auf H 25 x T 27 reduzieren. Und dann mit Latten...
  10. Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche

    Küche fast fertig .... nur .... So, meine neue Küche ist eingebaut und soweit alles gut - bis auf 2 Dinge, bei denen ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, habe ich eine Dunstabzugshaube mit Abluft und keine Oberschränke. D.h., der...
  11. DSC02604

    DSC02604

  12. DSC02605

    DSC02605

  13. DSC02606

    DSC02606

  14. DSC02608

    DSC02608

  15. DSC02607

    DSC02607

  16. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Hier gibt es "Salbei" - das ist relativ ähnlich, oder was meint ihr? Wandtattoo Der schönste Tag... Wandtattoos Schlafbereich Traumhafte Motive
  17. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Hallo :D, jetzt habe ich doch noch eine Frage: Auf die eine helle Wand neben der Eingangstür soll ja ein Wandtattoo. Bevorzugt natürlich in der Farbe der farbigen Wand. Leider ... ich finde keine olivgrüne Farbe :skeptisch:. Was mache ich denn jetzt...
  18. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Danke für das Bild - sieht gut aus. Nach weiteren Gesprächen - u.a. mit meiner Mallehrerin - habe ich mich gegen rot und für oliv entschieden. Sie hatte ganz tolle Prospekte - und ich habe heute im Baumarkt meine Farbe gefunden und als Rollputz mischen...
  19. Was mache ich mit den Wänden .....

    AW: Was mache ich mit den Wänden ..... Schade, keiner hat eine Idee. Ich habe dann selber weiter gesucht und mich für eine Kombination von rot und creme/mangnolia entschieden für die Wände. Und statt der Glasplatte mit der Orange kommt dann eine mit Beeren - weil im Rotton. Ich habe das mal in...
  20. Abzug-Mauerkasten und Abdeckung Abluftrohr

    AW: Abdeckung für Dunstabzugsrohr Ja, die sind auch nur Deko - eigentlich wollte und brauche ich keine.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben