Suchergebnisse

  1. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    AW: soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung Reklamation läuft. Danke liebe Leute für die Antworten bisher. Haltet ihr eine Gutschrift von 150 Euro wegen der Arbeitsplatte für angemessen? Der Aufwand, den die Firma hätte, um hier nachzubessern wäre wohl schon höher, nehme ich...
  2. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    AW: soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung Danke erstmal für die Antworten! Die Griffleistendicke ist um einen halben mm unterschiedlich. Die Klappe ist, so wie es aussieht, vermutlich auch nicht optimal justiert. In der AB steht, dass die Front-Kantenausführung in Lack ist...
  3. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    AW: soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung Danke für eure Antworten! :D Ihr seid Klasse! :2daumenhoch: Ja, ich war zwar anwesend, aber stand nicht die ganze Zeit dabei, weil ich noch anderes zu tun hatte, nicht nerven wollte und einer der Monteure eh irgendwie mit dem linken...
  4. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    AW: soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung Vielen Dank, Kerstin für deine Tips! und das so schnell :-) !!! Habe die Fotos eingestellt. Den Farbtonunterschied kann ich auf den Fotos nicht erkennen, habe sie trotzdem eingestellt. Der Eckschrankboden lässt sich schon...
  5. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    AW: soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung ehm... danke! Ist mir nicht aufgefallen. Wollte eigentlich nur editieren. Habe vermutlich wieder Tomaten auf den Augen.:-[
  6. soll ich reklamieren? Bitte um moralische Unterstützung

    Hallo allerseits, Tolles Forum hier, ganz nebenbei! Es geht bei mir um folgendes. Ich habe im November 2013 eine Küche Hochglanz-Weißlack bei einem Küchenhändler bestellt und diese wurde im Januar montiert. Die Küche ist von Nobilia. Eine Anzahlung habe ich geleistet. Soweit so gut. Da ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben