Suchergebnisse

  1. gedämpfte Falttüre bleibt nicht oben

    AW: gedämpfte Fneutüre bleibt nicht oben Verflixte Wortvervollständigung im Handy: Es sollte Faltklappen heißen
  2. gedämpfte Falttüre bleibt nicht oben

    AW: gedämpfte Fneutüre bleibt nicht oben Ich habe meine primitive Werkzeug Sammlung durchforstet un letztlich das 4 mm Inbusproblem mit einem langen Torx t25 Aufsatz und einem langen Bithalter mit breitem Handgriff gelöst.. Nun halten meine Aufklappen zum ersten mal auch in jeder Stellung
  3. gedämpfte Falttüre bleibt nicht oben

    AW: gedämpfte Fneutüre bleibt nicht oben @shopfitter: Danke für dem Hinweis auf den Firmenübnergang und die pdfs. Hier habe ich alles gefunden: http://www.kesseboehmer.com/fileadmin/user_upload/downloads/kueche/handhabung/de/SENSO%20Handhabungshinweis%20DE.pdf :D Nachtrag: Mir fehlte bei...
  4. gedämpfte Falttüre bleibt nicht oben

    AW: gedämpfte Fneutüre bleibt nicht oben Die rechte Kreuzschlitz ist eine Exzenterschraube, die sich mit Mühe 1-2 mm in beide Richtungen drehen lässt. Die Skala links gehört m.E zu einer verdeckten Imbusschraube, die sich selbst bei großem Krafteinsatz nicht bewegen lässt.:-\
  5. gedämpfte Falttüre bleibt nicht oben

    Hallo zusammen, bei meiner Nobilia Lux Küche sind die Hängeschränke mit Faltklappen ausgestattet. Die Dämpfung erfolgt mit Huwil Beschlägen. Nun, nach 3 Jahren bleiben einige Faltklappen nach dem Öffnen nicht mehr oben und ich weiß nicht, wie man die Dämpfung justieren kann.:'(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben