Suchergebnisse

  1. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Hi! @kerstin: Die Geräte sind in der Hochschrankwand untergebracht - da sind zwei "Geräteschränke" auf denen sie auf ausziehbaren Platten fertig eingesteckt stehen. Die Türen dieser Schränke kann man verschwinden lassen (wie auf dem Bild, das...
  2. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Danke! Die Möblierung ist modern, ja. Der Boden ist mit Eichendielen belegt. Das passt sehr gut zum Schiefer (steht so im Küchenstudio). Wir sind noch unentschlossen, ob die Schieferfronten vielleicht zu zeitgebunden sind und wir uns in fünf...
  3. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Hallo! Ich meld mich wieder mal - wir stehen kurz vor der Bestellung! Ein paar eurer Anregungen konnten wir umsetzen. Eine Halbinsel haben wir uns sehr überlegt, Muckelina - aber wir müssen doch auf beiden Seiten durchgehen können. Dafür...
  4. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Hallo, danke für die Antwort! zu deinen Punkten: - MUPL ist das nicht - du hast mal eine Spülenschublade gepostet, das meinte ich. MUPL geht sich nicht aus, weil ja zwischen Kochfeld und Spüle ein 80er Schrank für Kochlöffel und Töpfe steht...
  5. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Liebe Muckelina, die zweite verlinkte Küche und deine sind meine Vorbilder hier im Forum :) hat sich mittlerweile auch in die Richtung entwickelt. Und liebe alle: Kurzes Update: Die Planung im Möbelhaus haben wir abgebrochen. Es war NUR...
  6. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Naja, irgendeinen 50%-Rabatt geben Küchenplaner ja offensichtlich immer - so krass hab ich die (Anfangs-)Preisgestaltung beim gesamten Hausbau noch nicht erlebt. Und nach Studium von verschiedenen Küchen mit diesen Fronten, die so im Internet zu...
  7. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Gute Nachricht: Die Finanz-Situation hat sich etwas entspannt, wir planen weiter. Vielleicht können wir uns sogar gleich die richtige Küche leisten und müssen kein Provisorium zwischenschieben. Wir hatten den ersten Termin beim Küchenplaner in...
  8. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Vielen dank Euch! Und ja, ihr habt recht - planen müssen wir trotzdem. Gut, dass ich euch hab, ich hätt grad das Handtuch geworfen und in einem Jahr neu gestartet. Ich erhol mich mal davon, dass ich jetzt doch noch auf die perfekte Küche warten...
  9. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Hallo! Ich melde mich mit eher schlechten Nachrichten wieder zurück - leider ist bei unserem Hausbau ein Riesenbatzen unvorhergesehener Kosten entstanden. 20.000 Euro weg. Da wir beim Innenausbau und bei der Sanitärausstattung gleich die...
  10. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Wow, ihr seid unglaublich. Vielen Dank für die Pläne! und mitten in der Nacht @littlequeen! Mir gefallen derzeit alle drei Varianten ausnehmend gut. Die von dir, littlequeen, haben beide eine schöne Ruhe. Ihr habt beide recht: L geht sich aus...
  11. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Hallo! Herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, das ist ja großartig! Wenn sich tatsächlich jemand von euch die Mühe machen will, unsere Küche in den Alno-Planer einzugeben - das wär supernett, vielen vielen Dank! Dieses...
  12. offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    Liebes Forum, ich hoffe ebenfalls auf eure Hilfe bei der Küchenplanung. Wir bauen ein Eck-Reihenhaus und stecken bei der Küchenplanung fest. Leider arbeiten wir ausschließlich auf Mac und können daher den Alno-Planer nicht downloaden - ich hoffe, dass ihr trotzdem ein paar Tipps für uns habt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben