Suchergebnisse

  1. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Hallo, Vielen Dank für die Meinungen. @ Stefan: Du hättest also das graue Aufputzrohr Rohr (HT Rohr?) gekürzt um den gesamten Siphon weiter nach links und so weit wie möglich Richtung Kupferrohre zu bekommen? Da wir den gleichen...
  2. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Hallo Martin, verstehe ich es richtig, der elastische Ablaufschlauch der Spülmaschine verhindert, das das kurze Rohrstück des Abflussrohres der Spüle bei eventuellen Druck sich in die gleiche Richtung bewegt wie das vordere längere...
  3. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Hallo, erneuter Versuch für das Hochladen mit verkleinerten Fotos. Juhu, es hat geklappt Viele Grüße Tina008
  4. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Hallo, vielen Dank für Eure Info, na dann werde ich mich mal am Hochladen versuchen. Mich ärgert vor allem, dass der Monteur vom Küchenstudio, der das Ganze nachjustiert hat, uns nicht bestätigen wollte, dass es repariert wäre...
  5. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Allles klar, vielen Dank fürs zusammenführen, die Neuigkeit von heute ist, das das Küchenstudio etwas schnoddrig auf meinen Wunsch nach Überprüfung durch den Franke Kundendienst geantwortet hat. Sie sehen sich für unsere...
  6. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    Franke Abwasserrohre an Spüle nur gesteck, wer hat Erfahrung?! Hallo zusammen, wir haben gerader Ärger mit einem Wasserschaden in der 1 Jahr neuen Küche. Abwasserrohre der Franke Spüle, die mehrmals gesteckte Zuleitung zum Siphon, hatten sich an einer Stelle ausgehakt. Vom Küchenstudio wird...
  7. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Die Verbindung, war als wir es endlich gecheckt hatten, wo das Wasser herkam relativ einfach wieder zusammenzustecken. Laut inspizierendem Monteur (der im Unterauftrag vom Küchenstudio die Küche aufgebaut hat) ist das der...
  8. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich? Hallo Martin, ausgehakt hat das zusammengesteckte Verbindungsstück von den Spülbecken zum Siphon. Und an diese original Franke Teile wollte unser Installateur nicht mit eigenen Teilen ran. Das mit dem Zuviel an Gleitmittell, obwohl...
  9. Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

    Hallo zusammen, wir haben eine knapp 1 Jahr neue Schüller-Küche mit Spüle und Amatur von Franke. Alles komplett über das Küchenstudio bezogen und montiert. Zu unserem großen Ärger hatten sich vor einigen Wochen unbemerkt die gesteckten Abwasseranschlussrohre der Fa. Franke an einer Stelle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben