Suchergebnisse

  1. Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK?

    AW: Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK? zur Spüle Hmm, ich spiele morgen nochmal mit dem Küchenplaner vom Möbelhaus ein bisschen herum. Vom Arbeitsablauf her stimme ich dir zu, dass man dann einen schönen "Rundgang" hat... raus aus dem Kühlschrank, daneben abwaschen, vor dem Fenster...
  2. Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK?

    AW: Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK? Hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte, war nicht zu Hause. Wow, da macht sich ja jemand richtig Mühe :-) Bitte aber beachten, dass es ein Rohbau-Plan ist... an jeder Kantenlänge vielleicht noch 3-4cm für den Putz abziehen. Kleine...
  3. Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK?

    AW: Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK? Guten Morgen, danke für den umfangreichen Post, ich werde versuchen die Fragen zu beantworten. Einen bemaßten Grundrissplan vom Rohbau habe ich angehängt. zu den Fragen: Frage: Warum entspricht der Plan nur 80% dessen, was tatsächlich...
  4. Neue Nolte-Küche: Sind Austattung und Preis OK?

    Hallo zusammen, wir bauen gerade und sind jetzt beim Thema "Küche" angekommen. Da hoffe ich auf ein paar Tipps und Einschätzungen von euch. Zunächst eine Einleitung und am Textende meine Fragen. Einleitung: Wir waren in rund 5 verschiedenen Studios/Möbelhäusern und haben viele Kataloge und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben