Suchergebnisse

  1. Echtbeton: Front aus gespachteltem Sicht-Beton?

    Kempfle Küchen hat auch Fronten mit echtem Beton - da bist Du in Bayern auch nah dran!
  2. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen das werde ich mal machen. und so einen Hängeschrank kann man ja einfach dazunehmen oder es lassen, ohne das die restliche Planung über den Haufen geschmissen wird. damit gehe ich nächste Woche mal zum Studio vor Ort - habe Freitag einen Termin...
  3. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen also es hat ja schon alles Hand und Fuß mit Deiner Planung, hast mich überzeugt! aber darf ich denn zumindest den 60er Unterschrank und die GSP tauschen? mag das nicht, wenn das Gerät das letzte in der Reihe zum WoZi ist. Außerdem wäre es dann näher...
  4. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen ah ja, so ein Eck-Spülschrank als Objekt ist doch mal was. Du hast Recht: wegen der Standhöhe den Platz hinter den Hochschränken aufgeben müssen und dann noch zwei Ecken ist mir n bischn viel. die Küche ist doch so schon klein genug. die Ecke vorn...
  5. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen huch, wo ist mein Kühlschrank!? also der sollte da in die Lücke. Wird dann kein 88cm hoher, aber der sollte da rein. hm, war vielleicht etwas übereifrig, weil die da von den maßen so gut in die ecken passten. mir fehlt es ehrlich gesagt an...
  6. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen soho, habe mich da mal eingefuchst. ALNO gibt immernoch Fehlermeldungen ab - wohl wegen einem Objekt G023, was es nicht findet. aber es geht und ich habe mal meine Ideen eingezeichnet. Bin mir natürlich nicht sicher, ob das mit den Höhen und Maßen...
  7. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen hm, habe die neue ALNO-Version installiert, aber beim Öffnen Deiner Datei gibt es zahlreiche Fehlermeldungen, was alles nicht verfügbar sein soll. nach ca. 30 maligem ok-Drücken sehe ich dann Deine Planung. habe ich etwas nicht beachtet? wollte...
  8. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen vergiß es - es war ein erbärmlicher erster Versuch von mir und ich bin ja schon dran gescheitert, einen richtigen Raum zu zeichnen. so wie Du hätte ich das bis zum Richtfest nicht hinbekommen
  9. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen krass. du hast ja gleich auch das Wohnzimmer mitgezeichnet! so in 3D habe ich es bisher noch nicht gesehen. ich bin begeistert, danke! :rose: ich muss mir das nach der Arbeit heute mal genauer ansehen. auch werde ich nochmals den Architekten nach...
  10. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen so, der Abstand von Vorderkante 70 cm Kniestock bis zu der 1M Linie beträgt 27,5cm und bis zu der 2M Linie beträgt er 1,185M. In den Grundriss eintragen kann ich kurzfristig nicht, weil ich mit dem Tablet unterwegs bin
  11. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    AW: Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen oh, vielen Dank für den ersten Beitrag. zu den Fragen: - Abstände für 1m- und 2m-Linie besorge ich - telefoniere nachher mit dem Architekten - ob Abluft aus dem Kamin (planrechts) rausgehen kann, wird gerade noch geklärt. ansonsten eher planlinks...
  12. Dachausbau: kleine Küche mit Dachschrägen

    Hallo, wir bauen das Dach unseres Ferienhauses neu und da soll ja nun eine offene Küche hinein. Habe die Grundrisse beigefügt. Wird nicht besonders groß, aber für eine Ferienwohnung reicht es. Der Architekt hat in den Grundriss einfach mal ein U als Platzhalter eingezeichnet. Auf der einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben