Suchergebnisse

  1. Hochgestellter Geschirrspüler

    AW: Hochgestellter Geschirrspüler Nachdem ich nun durch eure Antworten ziemlich genau weiss, wie ich den Spüler einbauen kann + welche Modelle in Frage kommen, hab ich nun zu dem Thema noch eine weitere Frage: Ich möchte darüber ja noch ein Schrankfach haben. Wie kann ich diesen gegen den...
  2. Hochgestellter Geschirrspüler

    AW: Hochgestellter Geschirrspüler Ich bin ganz begeistert über die vielen Antworten in so kurzer Zeit! Vielen Dank! Ich komm dann nach euren Angaben ungefähr auf eine Erhöhung von 50 - 60 cm. In einem anderen Beitrag in diesem Forum (ich weiß nicht, warum ich den nicht vorher gesehen hatte...
  3. Hochgestellter Geschirrspüler

    AW: Hochgestellter Geschirrspüler Auch dir, liebe Kerstin, vielen Dank für deine Antwort! Du hast über deinem Spüler aber ja auch noch einen Backofen o.ä. eingebaut, da macht es sicherlich Sinn, nicht ganz so hoch zu gehen. Ich werde über dem Spüler aber nur noch weitere Schrankfächer haben...
  4. Hochgestellter Geschirrspüler

    AW: Hochgestellter Geschirrspüler Danke, Blumenlady, für die schnelle Antwort! Ich war dann heute mal in der Küchenabteilung eines großen Möbelhauses in unserer Nähe. Da war eine hochgestellte Spülmaschine ausgestellt, drunter war eine etwas höhere Schublade und halt der Küchensockel...
  5. Hochgestellter Geschirrspüler

    Hallo und guten Abend! Auf der Suche nach Tipps zu hochgestellten Geschirrspülern bin ich auf dieses Forum gestoßen + ziemlich begeistert über die vielen Hinweise, die hier gegeben werden. Wie ich einen IKEA-Schrank umbauen muss, um einen Standard-Geschirrspüler unterzubringen, ist mir daher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben