Suchergebnisse

  1. Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich?

    AW: Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich? Hallo zusammen, ganz ehrlich? Ich mag das abgeschrägte Highboard auch nicht sonderlich, noch viel weniger mag ich allerdings auf eine Seitenfläche von 60 x 170cm zu schauen. Würde natürlich den Vorteil bieten, daß ein...
  2. Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich?

    AW: Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich? Danke nocheinmal für die vielen Ideen und Diskussionen, gehe ich gerne einzeln ein - das mit Pfanenstilen hab ich überhaupt nicht bedacht - stimmt natürlich, vorallem bei kleinen Kindern :top: - ich würde auch sagen, daß die...
  3. Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich?

    AW: Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich? Hallo in die Runde, sorry, ich war paar Tage mit Grippe im Bett. Jetzt wieder etwas mehr power. Danke für die vielen neuen Ideen, gebe mich geschlagen, OK keine Kochinsel! Aber die Insel als Kommunikationszentrum ohne Kochfeld...
  4. Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich?

    AW: Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich? Danke für Eure Meinung :top: Ich will die Halbinsel nicht um jeden Preis, lediglich will ich ein besseres Gefühl bekommen, wie sowas aussehen könnte. Ich kann die Standard U-Küche nicht mehr sehen, und da ich immerschon von einer...
  5. Koch-Halbinsel in kleiner Küche möglich - wirklich unmöglich?

    Hallo und guten Abend, ich lese schon seit einiger Zeit unregelmäßig mit und will Euch um eine "neutrale" Meinung bitten. Der Küchenverkäufer, bei dem wir 2 Std. unserer Lebenszeit verbracht haben, hat meinen Wunsch direkt am Anfang weggewischt, die Küche wäre viel zu klein für sowas! Im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben