Suchergebnisse

  1. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Tja. Danke mal für deine Antwort. Ich denke, die Küche samt Kochfeld ist vielleicht in etwa 7 Jahre alt. Wir werden einmal mit Induktionsgeschirr testen, dann werden wir wohl mehr wissen. Danke!!!
  2. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Vielen lieben Dank. Ich werds versuchen. :D
  3. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Danke. Ja, bei den Sicherungen passt alles. Nur, weiß vielleicht auch jemand, ob es von TEKA so Kombigeräte gibt, also welche mit normalem Kochfeld und welche mit Induktionskochfeldern? Ist ja auch irgendwie komisch dass gerade die zwei...
  4. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Ok. Du meinst also den allgemeinen Sicherungskasten. Da ist alles in Ordnung. Danke für deine Hilfe.
  5. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Das Kochfeld ist autark. Wo finde ich allerdings den Sicherungskasten??? Sorry, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
  6. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    AW: TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt Hallo! Wo finde ich denn die Herdsicherungen???? Angeblich ist bei ALLEN Herdplatten die Anzeige da und es wird auch angezeigt, dass die Platte heiß ist, wenn man sie wieder abdreht. Sollte dann ja wohl doch kein Induktionskochfeld sein, oder?
  7. TEKA Kochfeld - Kombigerät oder Kochfelder defekt

    Hallo! Meine Tochter ist vor kurzem in einer neuen Wohnung eingezogen, wo es ein TEKA-Glaskeramikkochfeld gibt. Leider kann man nirgendwo erkennen, um welches Produkt (Gerätenummer) es sich hierbei handelt. Zwei Glasfelder werden heiß und zwei nicht. Ich hätte gerne gewusst, ob es so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben