Suchergebnisse

  1. Neue Küche im sanierten Altbau

    Doch, oder ich hab den/das MUPL falsch verstanden.
  2. Neue Küche im sanierten Altbau

    Hallo Zusammen, so mal wieder ein neuer Versuch. Links ist jetzt untergebracht ein 40er MUPL ein 60 Spülenschrank ein 80'er für Töpfe und Teller der Herd und noch ein 60'er mit zwei Auszügen Unten über Eck der Kühlschrank und Geschirrspüler und dann noch ein 80'ger wo Kaffemaschine...
  3. Neue Küche im sanierten Altbau

    Richtig. Aber wo das Wohnzimmer oder das Bad ist, ist ja auch völlig egal. Strom, Wasser oder Abwasser wird dorhin gezogen, wo es gebarucht wird. Wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse, dann ist es schon etwas eng für Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Arbeitsfläche. Wir...
  4. Neue Küche im sanierten Altbau

    Richtig, das ist das Wohnzimmer daneben. Aber die Wand aufmachen und neues Wasser/Abwasser legen, ist kein Problem. Die Wände müssen so und so auf, weil der Strom überall neu gemacht werden muss. Genau diese Überlegungen hatten wir auch. Es ist schon unpraktisch, aber schön sieht es aus. :dance:
  5. Neue Küche im sanierten Altbau

    So hab mal ein bissel weiter gemacht. Planunten haben wir die Hochschränke durch halbhohe ersetzt. Macht es luftiger. Obwohl es da nicht die richtigen Schränke gab. :read: Planlinks gefallen uns die Unterschränke noch nicht. Sieht komisch aus links zwei Schubladen, rechts 6 :-(
  6. Neue Küche im sanierten Altbau

    Hallo ihr zwei, vielen Dank für euren Input. Insbesondere Evelin, für ihre Arbeit. So richtig konnten wir uns mit den Plan von Evelin aber nicht anfreunden. Darum haben wir mal noch einen neuen Plan gemacht: planunten KS, BO und GSP (ich hbae keinen hohen Schrank für GSP gefunden, deswegen...
  7. Neue Küche im sanierten Altbau

    Ich habe mal noch etwas gespielt. ;D Aber irgendwie sieht es planlinks noch etwas nackig aus.
  8. Neue Küche im sanierten Altbau

    :stocksauer:sollte eigentlich nicht sein. Der Raum planunten ist das Wohnzimmer. Wir wollen aber nicht im Wohnzimmer essen. Ein Esstisch in der Küche ist ein MUSS.
  9. Neue Küche im sanierten Altbau

    Hallo Evelin, zu erst einmal allen hier ein gesundes neues Jahr :dance: Und dann will ich den Plan gleich mal nachreichen. Gruß Thomas
  10. Neue Küche im sanierten Altbau

    Habe auch schon mal den ALNO Planer angeworfen.
  11. Neue Küche im sanierten Altbau

    Hallo zusammen, wir haben uns schon durch viele der tollen Beiträge durchgearbeitet, um jetzt mal eine erste eigene Planung zu erstellen. Unsere jetzige Küche stammt noch vom Vorbesitzer und soll nun nach der Umbauphase ersetzt werden. Ansich, sind wir mit der jetzigen Aufteilung relativ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben