Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche für den (Un-)Ruhestand

    AW: Küche für den (Un-)Ruhestand Tolle Küche!! was ist denn das für ein toller Auszug im Spülenschrank?
  2. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. achso, Arbeitsplattenhöhe ist bei 91 cm
  3. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. doch, ein bisschen durchdacht haben wir das ganze schon. Es mag sein, dass unsere persönlichen Arbeitsabläufe vielleicht nicht ganz logisch sind... ;) : Der MUPL deswegen ganz rechts in die Ecke, weil wir vor dem Fenster immer...
  4. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. So ihr Lieben, der Plan steht nun. Haben von 2 Küchenstudios auch einen ganz guten Preis vorliegen wie wir finden (Differenz 100 Euro). Gleicher Aufbau der Küche, Nobilia Lux Lack weiß mit Griffleisten, Unterbaubecken von...
  5. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Kurzer Zwischenstand: Tylors Lösung funktioniert :2daumenhoch::top: Dankeschön. Samstag haben wir noch zwei weitere Termine. Dann werden wir uns wohl schon entscheiden. Den MUPL kannte übrigens auch niemand...
  6. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Danke KerstinB! Gefällt mir auch sehr gut, da muss ich mich mal Ruhe reindenken!
  7. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Die Bilder sprechen für sich! wir standen heute morgen auch nochmal in der küche und haben überlegt. Sollten wir Taylors Lösung hinbekommen wäre das wirklich super. Mal seine Idee GS plan links oben ausgeblendet (weil nicht...
  8. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. ich glaube nichts, deswegen hoffe ich ja auf Erfahungswerte. Und ich hoffe, dass die im Küchenstudio am Donnerstag einen solchen Rollo haben. Den werde ich dann mal GANZ genau inspizieren. Für Samstag haben wir übrigens noch...
  9. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Ha - Google weiß Rat bzgl. Reinigung ;D "Dank des mitgelieferten Reinigungsmagneten ist das Thema Sauberkeit und Hygiene ebenfalls praktisch gelöst. Wie bei einem Aquarium lassen sich damit die Scheiben von innen und außen...
  10. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. ja, ich trage Eure Bedenken mit. Bliebe noch milchglas, bzw. farbiges, nahezu undurchsichtiges Gas - wenn es das überhaupt gibt. Geputzt werden muss es aber weiterhin... Hat denn niemand hier sowas und kann bestätigen, dass...
  11. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. planoben links? das kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen? ??? Vielleicht hast du später dazu ja Zeit??? ;) Kochen ist bei uns Männersache :-) aber nicht vorm Fenster, sondern mit an der Wand. sorry für die...
  12. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Hallo Taylor, vielen Dank für Idee für die Ecke! Das wäre es ja. :dance: Hoffentlich kriegen wir mit irgend einem Studio diese Lösung hin! Als Aufsatzschank würde ich ein Glasrollo vorziehen (ähnlich wie auf dem Bild), dann...
  13. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. So, Donnerstag 16:00 nächster Planungstermin in einem kleinen Küchenstudio. Hoffentlich geraten wir endlich mal an einen motivierteren Berater.... Vielleicht hat bis dahin ja noch jemand hier eine Idee. Hab auch noch weitere...
  14. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. Bilder
  15. Planung

    Planung

  16. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. https://www.dropbox.com/sh/wie6ao1j5fa0si2/yQxXGkYpPe?n=180371139 falls jemande Mitleid hat. Der Dateidownload hängt sich andauernd auf :-(
  17. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    AW: Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen.. sorry, ich bekomme die jpg nicht hochgeladen :(???. Ich versuche es später nochmal. Heute klappt auch NIX :stocksauer:
  18. Lack- U-Küche für kleinen Raum mit nicht ganz einfachen Maßen..

    Hallo, ich möchte hier um Hilfe/Rat bitten nachdem ich 2 tage hierziemlich viel gelesen habe. Erstmal Kompliment für das viele Wissen hier!! :D:top: Und zwar geht es um eineneue Küche für unser Eigenheim. Es handelt sich um einen Neubau von 2012,gekauft Mitte 2012 inkl. einer neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben