Suchergebnisse

  1. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Zitat mein Mann: "Das Ding ist sch****!". Das ist eine Durchgangsküche, eine Insellösung passt nicht! :knuppel: Wozu braucht man Feinde, wenn man verheiratet ist??? :knuppel: Sorry! Irgendwie habe ist sowas schon geahnt :-( Gibt es noch andere...
  2. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Wow, ich bin echt sprachlos. Auf so eine Idee wäre ich nicht mal ansatzweise gekommen. Mir gefällt die Küche so schon ganz gut. Werde mal meinen Mann dazu anhören. Der war ja bisher kein großer Freund davon, dass da eine "Arbeitsgelegenheit" mitten im...
  3. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Danke für deine Rückmeldung! Denke auch, dass die Abluft über die Decke geht. Von einer anderen Position aus sieht es aber schlecht aus. An der langen Seite möchte ich das nicht - selbst wenn es ginge. Das kostet dann alles wieder extra... Habe mir...
  4. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Hier meine schriftlichen Gedanken
  5. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Die Spülmaschine soll rechts neben die Tür, wenn man vom Flur kommt. Also quasi rechts oben. Herd etc. sollen nach rechts unten, also wenn man vom Esszimmer in die Küche geht und dann gleich rechts in der Ecke. Wenn ich die genaue Position der Abluft...
  6. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Dann halt so! Jetzt auch in den richtigen Draufsicht. Die Küche ist quasi links oben. Bitte nicht irritieren lassen: Die Tür vom Esszimmer (hier als HWR bezeichnet) in die Küche öffenet sich Richtung Esszimmer. Ist hier anders dargestellt. Die andere...
  7. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Der Herd muss in die Ecke "rechts unten", also in die Ecke hinter der Tür, die nach innen aufgeht. Fensterbrettoberkante ist momentan in der Höhe der Arbeitsplatte. Muss nur noch das genaue Maß ausmessen. EDIT: 87 cm!!!!!!! Ist die Frage, ob eine...
  8. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight So! Hoffe, es funktioniert. Glaube, ich habe mich zu blöd angestellt...
  9. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight So, mein Mann hat den Grundriss mit auf die Arbeit genommen. Hoffentlich scannt er ihn dort auch ein - ab morgen hat er nämlich Urlaub! Lade dann mal die Alno-Datei hoch...
  10. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Danke für eure Rückmeldungen! Den Grundriss habe ich mit den entsprechenden Maßen hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen. Muss gleich mal den "technischen Dienst" (= meinen Mann) fragen, ob er mir das einscannen kann. Mit Alno habe ich es schon ein...
  11. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    AW: Neue moderne Küche als Umbauhighlight Hier folgt der Grundriss
  12. Neue moderne Küche als Umbauhighlight

    Huhu zusammen! Ich plane gerade eine neue Küche für unser Haus. Die dort noch vorhandene Küche stammt noch von meinen Eltern und ist fast so neu wie ich ;) Die Küche soll das Highlight unseres Komplettausbaus einer Haushälfte werden und das (vorläufige) Ende zahlreicher Umbaumaßnahmen bedeuten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben