Suchergebnisse

  1. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Hallo nochmal zusammen, dank der Beratung von diesen tollen Forum habe ich mich für die Musterküche entschieden.. da ic es nicht lassen kann bin ich jetzt auf eine neue Planung gestoßen.. Was haltet ihr davon, die vorhandene Billige Küche...
  2. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! So ich habe nachgefragt, es ist eine Next 125 NX850 K119 Spoilid polarweiß Korpus K270 AP K119 Solid Polarweiß Backofen H2663B Lüfterbaustein Dunstabzug DA 2170 doppelseitig saugendes Gebläse Kochfeld CS 1021G Kochfeld CS 1221 I Kochfeld CS...
  3. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Tante Andrea, ich liebe deine Ideen :-) Ja ich trinke wein, böse Zungen behaupten sogar , bestimmt mehr wie ich Koche :cool2: Ich habe auch schon über einen Weinkühler nachgedacht, auch über einen Etanolkamin in der Säule mittig beim...
  4. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Hallo Zusammen @Andrea Also ich habe nochmal nachgeschaut, bin Knapp 1,80m groß und die Arbeitshöhe ist 97 das müsste passen, oder Ich habe auch gerade dein Küchenprojekt angeschaut, sehr interesant, sind die Korpuse von Ikea, und oben machst...
  5. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Hallo zusammen, Das ist mir ja jetzt fast etwas peinlich, habe das mit meinem Handy und dem Tapatalk App. Geschrieben. Das ganze einfach nicht mehr Durchgelesen und schon kommt da ganz was lustiges raus .... Ob da noch einer den Sinn dahinter...
  6. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Guten Abend zusammen. @Magnolia danke für die Recherche im Internet, ich lass das erstmal so, und wenn ich mMalerin billiges inducktionsfeld finde, am besten gebraucht, schmeiß ich alles raus... das Mitbauer Flasche istbsicherlich nerdig, und...
  7. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Hallo Zusammen, toll das es so viele Antworten gibt, ich bin begeistert.. Also es ist wirklich so das ich nicht viel kochen werde... Abr ich muss Magnola schon recht geben, eine Platte ist zu wenig Das mit den Abstand habe ich vorhin mit dem...
  8. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    AW: Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht! Hallo Mognila, Also es ist genau 100cm Abstand eingeplant . In der Ausstellung waren es 130cm Wie geschrieben wird in dieser Küche nicht viel gekocht .... Ich bin den ganzen Tag berufstätig und kam in der Kantine essen... Wenn dann mach ich...
  9. Brauche Hilfe! Vorhandene Küche passt nicht!

    Hallo Zusammen, ich bin erst vorgestern auf diese Seite gestoßen und völlig überwältigt von so viel Kompetenz und tollen Tipps hier. Erstmal ein großes DANKESCHÖN, das es so ein tolles Forum gibt! :kiss: Ich hoffe mir wird als Küchen und Planungleihe geholfen. Das ist mein erster Beitrag, der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben