Suchergebnisse

  1. Montage Ceranfeld

    AW: Montage Ceranfeld Einfache Montage, ja. Zu einfach für mein Empfinden. Das Feld wackelt nicht, von daher ist es arretiert. Aber es lässt sich mit wenig Widerstand auch wieder von unten herausdrücken. Abmaße des Ausschnitts stimmen auch. Heisst für mich erstmal, ich habe es richtig...
  2. Montage Ceranfeld

    AW: Montage Ceranfeld Und zu welchem Typ gehört das EA645GH11M?
  3. Montage Ceranfeld

    AW: Montage Ceranfeld Ich habe jetzt nochmal alles abgesucht, die fehlen tatsächlich. Andernfalls hätte ich auch erraten, wozu sie da sind. Vielen Dank für den Hinweis. Eine letzte Frage noch: Jetzt, da ich vermutlich nochmal den Ausschnitt vergrößern muss: Was nimmt man zur Versiegelung der...
  4. Montage Ceranfeld

    AW: Montage Ceranfeld Das erklärt die seitlichen Klammern. ;-) Sind die Montageleisten normalerweise im Lieferumfang? Obwohl alles originalverpackt, waren diese nirgends dabei. Sie werden auch in der Montageanweisung überhaupt nicht erwähnt. Vielen Dank schon mal für die Erhellung.
  5. Montage Ceranfeld

    Hallo zusammen, ich bin bei der Montage eines Ceranfeldes gerade etwas unsicher und wollte mich vergewissern, dass ich nichts verkehrt gemacht habe. Ich habe ein älteres Ceranfeld durch ein Neues von Siemens (EA645GH11M) ersetzt. Das neue Feld hatte an der Unterseite vier Klammern, die es mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben