Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht Genau das war der Gedanke - auf Übertiefe verzichten, das Element etwas weiter nach hinten versetzen, den Trockenbau eliminieren und ggf. die Rückwand mit einer Wange abschließen. Zur Stabilität wird uns sicherlich der Küchenplaner mehr...
  2. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht Der Würfel soll die Ecke der U-Wohnlandschaft zur Küche hin zeigen (meine Fähigkeiten im Küchenplaner waren mit Wohnlandschaft etwas limitiert, daher der Würfel als Platzhalter...). In der Skizze hier ist der komplette Verlauf der U-Form...
  3. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht Hallo Kerstin, ich war die letzten Wochen beruflich ziemlich eingespannt, so dass das Thema "Küche" fast komplett bis auf zwei Termine in den Hintergrund getreten ist. Also, erst einmal vielen, vielen Dank für die Mühe und die...
  4. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht Und hier meine ersten rudimentäten Versuche mit Alno - bei den ganzen Wänden und Fesntern habe ich versucht es so gut wie möglich zu stellen. In der jetzigen Wohnung habe ich von Fenster bis Tischkante 80 cm, was sicherlich das mindeste...
  5. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht Besten Dank für die Kommentare! Der Entwurf ist mittlerweile auch mit dem Alno Küchenplaner umgesetzt und das Platzproblem im Esszimmer ist tatsächlich das größte Manko an dem jetzigen Entwurf (neues Alno Bild im Anhang). Momentan sind...
  6. Unsere neue Küche - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum und die Community - beim stöbern wurde uns schon viel weiter geholfen und hat zum aktuellen Entwurf viel beigetragen. :top: Jetzt aber schnell zum aktuellen Stand: Nach einigen hin-und-her (Wandverschiebungen inklusive) haben wir uns für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben