Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    Auf jeden Fall! Geplannt ist eine Art Live Ticker ;-)
  2. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    Hi! Ja, die Wohnung ist fertig, am 26. gibt es Vorbegehung. Gerstern wurde die Küche vermessen, nächste Woche wird sie bestellt. Geliefert und montiert leider erst Mitte Oktober warum auch immer. Grüße, notivuga
  3. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Hallo! Mich gibt es noch, immer noch ohne Küche... Zwei weitere Vorschlägen warten auf euren Meinungen: Das ist der Versuch der :kfb: die Planung von Kerstin umzusetzen. Ich bin mir nicht sicher, dass der man gleichzeitig Müll und Geschirrspüler...
  4. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Ich benutze tatsächlich zu 80% der Zeit nur die mittlere Schiene. Untere nur beim Braten wegen der höhe des Dutch Ovens und oben nur wenn ich Aubergine für Auberginen Lasagne trockne. Aber falls notwendig kann ich das Blech auch dort auskühlen lassen. Es scheint...
  5. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Humm, Schulterhöhe bei mir ist 140 cm. Wären diese 12 cm nicht zu verkraften? Alles schwere bereite ich dann ab der Mitte nach unten :-)
  6. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Kerstin, aus dein letztes Bild gefällt mir besonderes, dass der Backofen in APL höhe ist und alles deswegen ruhiger ausschaut. Pass auf, und wenn von links nach rechts SbS (braucht insgesamt 98 cm Breite), dann GSP unten, BO oben, selten benutzte Mikrowelle...
  7. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Hallo an alle und fröhes neues! Stand der Sache: - unsere Wohnung soll früher als geplant fertig sein. Wenn alles sehr gut geht schon in August! Langsam müssen wir uns also für eine Küche entscheiden... - wir haben entschieden erstmal in der Wohnung zu...
  8. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Danke Anette, es war mir nicht bewusst, dass solche Fällen gibt! LG, Renata
  9. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Genau! Von 78er Korpushöhe war die Rede und die Auszüge haben alle dicke, hochwertige ausschauende Glaseinsätze! Ha! Von wegen Systhema! Schüller C3 wird geplannt... :idee2: Wenn wir immer noch von diese Schrankwand Planlinks ausgehen: was, wenn der BO und SbS...
  10. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Bin jetzt schlauer geworden :2daumenhoch: Durch stöbern habe ich dann erfahren, dass hinter Systhema Das Küchenring steht, und dahinter Schüller und Nobilia. Durch vergleichen von den Infos in dem Katalog und die in dem Ranking habe ich dann erfahren, dass die...
  11. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Danke Anette! :rose:
  12. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Als einziger "komischer" Punkt der Beratung von heute fand ich die Herstelller: Strömer und Systhema. Letzter finde ich nicht mal im Ranking. Störmer ist drinnen mit 2.7 Pünkte. Von beide erhielte ich Katalog, sowie von Berbel. Kann mir jemand etwas zu den...
  13. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Hallo an alle! War heute beim KFB empfohlen von Hobby-Chef. Nette Beratung, ausführlichen Antworten auf alle meine Fragen, keine Frage nach dem Budget, wird mir die Planung per E-Mail schicken, empfiehlt Berbel Moveline und kommt von selber auf übertiefe Zeile...
  14. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Ups! Werde ich beheben, sobald ich wieder zu Hause bin :-[ Danke!
  15. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Humm... Fernseher Anschluss ist aber nur Planrechts vor dem Sofa... Hausaufgabe: am WE mit Meterstab und Kreide zur Baustelle fahren und alles auf dem Boden zeichnen... Jetzt bin ich neugierig zu schauen wie der Architekten es in seiner ursprünglichen Zeichnung...
  16. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Ah, und die Nischenlänge kann ich erst am Wochenende kontrollieren. Es ist eine riesige Baustelle und wir dürfen unter der Woche nicht hinein... @ Hobby-Chef: beide Häcker-Angebote waren mit Systemat, ich bin mir sicher. Morgen geht es zum Mee Gertis. Wish me...
  17. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Liebe Kerstin, mensch, vielen Dank für deinen Entwurf! Schaut so schick, symmetrisch :D und funktionell aus! Ich werde eine Nacht drüber schlafen und auf mich wirken lassen... auch werde ich deine Kühlschrank-Empfehlung genauer anschauen, bzw. bei unseren...
  18. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Ja, 6 Raster. Auf jeden Fall besser, 5 Raster kommt nicht im Frage. Es war mir nicht bewusst, dass Nobilia keine 6 Raster anbietet. LG, Renata
  19. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! Übrigens, wie findet ihr das, wenn die Insel aus zwei 80er Schränke bestehen würde, Rückwand an Rückwand, also von den Seiten zu bedienen? Es würde schon mal nicht kippen und vielleicht Praktisch sein wenn man am Tisch sitz und noch z. B. ein Löffel braucht...
  20. Unbeendet Küche zum Verlieben gesucht!

    AW: Küche zum Verlieben gesucht! @Kerstin: danke für den Hinweis wegen der Übersichtlichkeit der Preise. Bei den nächsten Angeboten werde ich mir diese Eckdaten genauer notieren. Wegen mir bräuchte wirklich kein Holz in der Küche sein, aber ich lebe nicht alleine :) Und wenn mein lieber Mann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben