Suchergebnisse

  1. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    AW: Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW Ja, dass ist eine gute Idee: Passt in so ein 45-BO auch eine Pute? - Du hast keinen Kombidampfgarer oder? Aber vielleicht hast du ja eine Empfehlung? 45er ohne Wasseranschluss um die 1000 hört sich nach einem annehmbaren Rahmen an. Herzlich Barb
  2. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    AW: Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW Achja, Angelika, ich wollte dich noch fragen, wie hoch ist der Schrank bzw. die APL über der GSP? Sind das 2 Raster, also ca. 26 cm höher als die normale Arbeitsfläche?
  3. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    AW: Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW Wow, du Zauberin, :clap: sieht toll aus, das machst du also so mal eben in der Mittagspause (ich hatte mich mit dem ALNO-Planer versucht, habe aber echt frustriert aufgegeben, obwohl ich mir die Mühe gemacht hab, auf mein Macbook Virtual Box zu...
  4. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    AW: Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW Vielen Dank für die super Hinweise! GSP hochgesetzt find ich immer noch KANN aber kein MUSS - selbst eine Kollegin mit Behinderung kommt gut mit der normalen Höhe klar - ich würde dann, ehrlich gesagt, lieber die APL durchlaufen lassen ... War mal auf der...
  5. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    AW: Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW Vielen Dank für die tollen Anregungen, liebe Küchenzauberinnen und -zauberer - Mightys Idee mit der GSP hochgebaut und darüber die Espressomaschine fanden wir ganz toll. Allerdings sind wir dann drauf gekommen, dass die Arbeitshöhe für die E-Maschine zu...
  6. Schmale L-Wohnküche in Neubau-ETW

    Liebes Küchenforum, so - ich trau mich nun mal, unseren Planungsthread für unsere neue Wunschküche einzustellen: Es wird eine Wohnküche mit nicht ganz so viel Platz, wie gewünscht, für den Sitzbereich (das Wohnhaus ist ein NEH, die Whg. wird belüftet und die Fenster müssen nicht stetig geöffnet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben