Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    @Ursina : :) Die orangen Näpfe sind für die Hunde...die Katzennäpfe (haben wir auch zwei) sind nicht im Bild. ;)
  2. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    Schön, dass sie euch gefällt. Ich bin auch ganz glücklich damit. @Gila2006 Die Wandfarbe ist ein Grau-Beige-Ton. @KerstinB Ja, ich finde den Wechsel 1-1-2-2 zu 3-3 auch überhaupt nicht störend, auch weil man in der schmalen Küche nie wirklich frontal vor der Spülzeile steht und alle Schränke...
  3. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    Ich bin euch noch Bilder der nun ganz fertigen Küche schuldig. Ich bin super zufrieden besonders mit der übertiefen Arbeitsplatte und dem so gewonnenen Stauraum. Auch der MUPL war eine tolle Idee, auf die ich nur durch dieses Forum gekommen bin. Vielen Dank nochmal an alle, die mich hier mit...
  4. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    So, die Küche ist fast fertig aufgebaut. Es fehlt nur noch die Rückwand. Der Aufbau hat super geklappt. Noch sind wir aber nicht eingezogen, daher muss ich noch etwas warten, um sie richtig einzuweihen. Aber schon mal ein paar Fotos:
  5. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht So, inzwischen waren wir noch in einem dritten Küchenstudio und haben dort dann auch den Kaufvertrag unterschrieben. Es wird eine Häcker-Küche, Hochglanz Weiß Geliefert wird sie wahrscheinlich im Juni. Jetzt heißt es warten....Nochmals vielen Dank allen...
  6. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Vielen Dank für euer Feedback! :2daumenhoch: Ich sehe das genauso. Die Fensterseite in Version 2 muss noch einmal überarbeitet werden, aber an der Wandseite gefällt mir, dass man nicht direkt beim Reinkommen eine hohe Schrankwand sieht. Dass das Handling des...
  7. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht So, da bin ich wieder. Unsere Küchenplanung ist nun in der heißen Phase und wir waren inzwischen mit den ganzen Ideen und Anregungen von hier in zwei Küchenstudios und die haben daraus folgendes gemacht. Küchenstudio 1: Küchenstudio 2: Küchenstudio 1...
  8. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Ja, so wandhängbare Klappstühle haben wir jetzt auch. Und ein passender Tisch findet sich sicher auch noch. Aber was meint ihr zu der Einkofferung? Oder nimmt das nur Platz weg? liebe Grüße Sabine
  9. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht So, ich hab meine Planung jetzt mal aktualisiert. Mit der planrechten Seite bin ich so zufrieden, wie sie jetzt ist. Plan links habe ich jetzt probehalber mal die Schränke eingekoffert, damit sie nicht so wuchtig wirken. Als Mini-Essplatz mal ein kleines...
  10. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Ich lerne hier immer dazu. Angelika, die Anordnung aus deinem letzten Vorschlag gefällt mir. Langsam freunde ich mich auch mit dem Müll unter der APL an und ich verabschiede mich geistig von dem Müll unter der Spüle, obwohl das doch "immer so war". ;D Meinst...
  11. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Vielen Dank, Angelika. Deine Tipps sind wirklich Gold wert.:D Ich habe dann basierend auf deiner Planung noch ein wenig umgestellt. Den Geschirrspüler möchte ich doch lieber in der Nähe der Spüle haben. Außerdem hätte ich gerne die Unterschränke...
  12. Natursteinarbeitsplatte

    AW: Natursteinarbeitsplatte Als ich mal eine weiße Küche hatte, hatte ich eine schwarze Granitarbeitsplatte. Das passte.
  13. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht So, ich hab jetzt mal mit einer Tiefe von 75cm geplant. Das Highboard habe ich gelassen, ich denke, ich brauche doch den Stauraum. Tara, deinen Vorschlag finde ich toll. Ein Essplatz in der Küche wäre mein Traum, aber da habe ich dann viel zu wenig Schränke...:(
  14. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht So, ich hab jetzt auch mal als Zweizeiler geplant. Was haltet ihr denn davon? Allerdings weiß ich immer noch nicht, wohin mit dem Toaster, Kaffeemaschine, Vegimat...:-\ Die Tiefe der Primärzeile habe ich so gelassen...auch weil ich nicht weiß, wie ich die im...
  15. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Hallo Angelika, vielen Dank für deinen Vorschlag. Das hört sich ja schon mal sehr interessant an. Dadurch, dass die Gerätezeile nicht so hoch ist, wirkt das Ganze auch nicht so wuchtig. Wo ist denn jetzt der Geschirrspüler? Ganz links in der Gerätezeile? Der...
  16. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    AW: Ideen für schmale Küche gesucht Dankeschön, Angelika, für deine schnelle Antwort. Ich habe die fehlende POS-Datei an den Ursprungspost gehängt. An Zweizeiler hatte ich auch schon gedacht, aber da in der einen Wand ja die Türe ist, fehlt da doch Stellplatz und durch die U-Form hätte ich...
  17. Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

    Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich, hier viele Anregungen zu finden. Unsere Familie wird nächstes Jahr in ein anderes Haus umziehen und somit brauchen wir eine neue Küche. Die neue Küche ist ziemlich schmal. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben