Suchergebnisse

  1. Waschmaschine in Keller oder Küche?

    Guten Tag, also meine Frau und ich haben folgendes Entscheidungsproblem: Wir haben eine Miele Waschmaschine gekauft, wo wir nicht wissen wo wir sie hinstellen sollen. miele-Waschmaschiene (Es ist die erste, für diejenigen die sich es anschauen mögen. Anders ging es irgendwie nicht. :-\) Wir...
  2. IKEA

    AW: IKEA Ein Bekannter hat sich letztens eine komplette Ikea-Küche bestellt. Er ist so froh wie nie zuvor ! :D
  3. Küche auffrischen mit Folie?

    AW: Küche auffrischen mit Folie? Ich finde folieren auch nicht so gut, da irgendwann wieder alles ablöst! :/
  4. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Vielen Dank für die Tipps. Ich war echt am verzweifeln, nun kann ich wieder durch die Scheibe schauen! :D
  5. Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge

    AW: Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge Einer meiner Bekannten hat auch ne Magnolia-Küche. Es sieht sehr edel und gut aus. Also ich würde es genauso machen. :)
  6. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    AW: Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls? Ich persönlich würde mich für Nobilia entscheiden, weil sie in meiner Ecke einfach die Nummer 1 sind. Und sie bieten einen sehr zuverlässigen Service. Und es ist sogar noch die günstigste Alternative deiner Angebote. :) Hier kann dir keiner etwas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben